SMM Trendthema des Jahres 2010
Köln, 03.05.2010: Der Kölner Marketingtag bietet ein Forum für neue Impulse und neue Substanz für Ihre tägliche Arbeit. SMM bildet dabei einen Themen-Schwerpunkt.

(IINews) - Social Media Marketing ist aus den Kinderschuhen entwachsen. Über 30 Mio. Profile von Deutschen Usern existieren in den Online Communities. Damit sind auch für nahezu alle Konsumgüterhersteller und viele B2B-Unternehmen Social Communities als Kommunikations- und Vertriebskanal interessant geworden.
Lernen Sie die Möglichkeiten auf dem Kölner Marketingtag kennen. Am Dienstag, dem 11.05.2010 erfahren Sie in der VIP Lounge des Kölner Stadions bei spannenden Vorträgen und Networking die Umsatzmöglichkeiten kennen.
Diskutieren Sie mit 200 Teilnehmern die Erfahrungen und Möglichkeiten im modernen Marketing. Prof. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Wir werden auch dieses Jahr wieder einen interessanten Marketingtag erleben!" Aktuelle Themen, ausreichend Platz für Diskussionen in einer der modernsten Locations von Köln.
Last Minute: Buchen Sie noch einen der letzten Plätze unter: www.Koelner-Marketingtag.de.
Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info(at)Marketinginstitut.BIZ.
Termin: 11.05.2010
Veranstaltungsdauer: 10:00 - 17:00 Uhr mit anschließendem Networking
Veranstaltungsort: Clublounge Nord - RheinEnergieStadion Köln
Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.
Datum: 04.05.2010 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196145
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Link
Stadt:
50674 Köln
Telefon: (0)221 / 99 555 10 0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 158 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SMM Trendthema des Jahres 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).