InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

ID: 195691


(IINews) - München, 03.05.2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel "Zertifizierter Google-Parter" tragen. Damit unterstreichen die Münchner Search-Spezialisten einmal mehr ihren umfassenden Qualitätsanspruch und die konsequente Kundenorientierung im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM).

Der Münchner Spezialist für Performance-Marketing und Suchmaschinenmarketing (SEM) ist ab sofort offiziell zertifizierter Google Adwords-Partner. Damit ist iCrossing derzeit eine der wenigen Agenturen in Deutschland, die die neuen, noch strengeren Qualitätsanforderungen von Google im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) erfüllt.

Das neu konzipierte Zertifizierungsprogramm löst das langjährige Google Advertising Professionals (GAP)-Programm ab. Es soll Agenturen fundiert und effizient über künftige Entwicklungen informieren und helfen, die AdWords-Funktionalitäten besser zu verstehen. Um das neue Zertifikat zu erhalten, müssen sich Online-Marketing-Agenturen neuerdings einem noch härteren Prüfverfahren stellen. Dieses sieht ein umfangreiches strategiebezogenes Training und regelmäßige Tests vor, in denen neben theoretischem Wissen auch praktisches Know-how für die Verwaltung von AdWords-Konten abgefragt werden.

"Mit der erfolgreichen Teilnahme am neuen AdWords-Zertifizierungsprogramm haben wir wieder einmal unseren hohen Qualitätsanspruch unter Beweis gestellt", erklärt Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. "Damit zeigen wir nicht zuletzt unseren Kunden, dass wir auf alle Veränderungen und Neuentwicklungen im SEM kompetent reagieren können und in der Lage sind, selbst neueste Tools bestmöglich für den Kampagnenerfolg einzusetzen."

Neben der "Prüfung zu den Grundlagen der Werbung mit Google" qualifiziert sich iCrossing zudem speziell in den Bereichen "Werbung im Such-Werbenetzwerk" und "Display-Werbung". Ab sofort darf iCrossing das neue Logo "Zertifizierter Google-Partner" tragen und ist zudem in der Google Partner-Suche (https://adwords.google.com/professionals/search/) auffindbar. Das Verzeichnis soll Werbekunden helfen, eine geeignete und qualitätsgeprüfte Partneragentur zu finden.





Mit der neuen Google AdWords-Zertifizierung unterstreicht iCrossing einmal mehr seine Erfahrung und Expertise im Bereich Suchmaschinenmarketing und setzt damit seine bewährte Strategie, bestehend aus konsequenter Kundenorientierung, umfassenden Qualitätsmanagement und ständigem Trendscouting erfolgreich fort. Schon seit langem konzentrieren sich die Münchner auf eine enge Verzahnung von SEM mit anderen Online-Marketing-Kanälen wie Display Media, Social Media oder auch Affiliate Marketing. Eine gesamtheitliche Betrachtung der Maßnahmen sei heute unabdingbar, um Synergie-Effekte effizient nutzen zu können, so Häuserer abschließend.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

iCrossing beschäftigt weltweit 550 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zählt die 1999 gegründete Agentur zu den führenden Dienstleistern im Digitalen Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate- und Kooperations-Management sowie Online Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Zu unseren Kernkompetenzen zählt zudem das Social Media Marketing. iCrossing entwickelt einen ganzheitlichen Ansatz von Social Media Analyse und -Monitoring, über die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien bis hin zur kontinuierlichen Betreuung und Optimierung der Kampagnen. Zu unseren Referenzen zählen namhafte Kunden wie BMW, easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Fonic, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, wie Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

iCrossing GmbH
Susann Schröder
Tal 11
80331
München
presse(at)icrossing.de
089 - 24 20 53 100
http://newsroom.icrossing.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Unübersehbar UnVITAstehlich Kreative Köpfe werben für smava
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.05.2010 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195691
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gottfried Häuserer
Stadt:

München


Telefon: 089 - 24 20 53 100

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 141 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iCrossing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iCrossing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.