Weltweit Duschbotschafter gesucht!
Weltweit Duschbotschafter gesucht!
GROHE startet auf Facebook
(IINews) - Die Apps waren erst der Anfang – jetzt kommen die Social Networks dran. Das Sanitärunternehmen GROHE erobert die modernsten Wege der Kundenansprache. Kontinuierlich erweitert GROHE seine Services. Nach dem GROHE Cube, dem interaktiven Badezimmer auf der Website, der mobilen Webplattform für Smartphones und den Apps fürs iPhone heißt der nächste logische Schritt: Facebook.
Daher: Duschfans auf der ganzen Welt, aufgepasst! Wer Mitglied des größten sozialen Netzwerks Facebook ist, kann offizieller Tester der GROHE Rainshower® Rainbow Collection werden. Denn GROHE sucht weltweit Duschbotschafter, die ihre Erfahrungen mit den farbigen Brausen auf der Seite posten. Lust, mitzumachen? Einfach auf den „Gefällt mir“-Button von „Duschen mit GROHE“ klicken und unter dem Punkt „Rainshower®“ begründen, warum man Duschbotschafter sein möchte. Weil Duschen das neue Baden ist? Weil ein warmer Regen nicht nur dem Konto gut tut? Weil frisch geduscht schon halb gewonnen ist? Gründe zu duschen gibt es viele…
Unter allen Bewerbern weltweit lost GROHE die globalen Duschbotschafter aus. Diese bekommen je eine Handbrause der GROHE Rainshower® Rainbow Collection zugeschickt. Die moderne Designerbrause ist ein absoluter Hingucker: ausgefallene Ringform trifft Strahlbildner in sechs verschiedenen Farben. Gute Laune beim Duschen garantiert. Auf Facebook berichten die Duschbotschafter exklusiv von ihren Duscherlebnissen mit der neuen Brause und lassen ihre Freunde und die gesamte GROHE Dusch Community an ihrem neu gewonnen Duschspaß teilhaben.
Wer zu den GROHE Botschaftern gehören möchte, muss schnell sein. Bewerbungen können bis 6. Mai über die Seite www.facebook.com/grohe.duschen abgeschickt werden. Doch damit ist der Spaß am Duschen noch lange nicht vorbei. So viel sei verraten: Dann geht es erst richtig los!
28.04.2010
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Grohe AG ist Europas größter und mit rund acht Prozent Marktanteil ein weltweit führender Hersteller von Sanitärarmaturen. Als Weltmarke für sanitärtechnische Produkte und Systeme setzt GROHE Maßstäbe in Qualität, Technologie und Design und bietet Wasser in Perfektion.
Datum: 28.04.2010 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194314
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Gutlatschek
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 02114307930
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weltweit Duschbotschafter gesucht!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hering Schuppener Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).