InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Harry-Brot individuell verpackt von Pixum

ID: 193641

Cross-Promotion mit CRUSTLESS Premium, dem ersten Sandwich ohne Kruste.


(IINews) - Köln, April 2010
Langweilige Butterbrotdosen waren gestern. Wer heute z.B. in der Schule up to date sein will, besitzt eine coole Foto-Sandwichbox mit dem individuellen Lieblingsbild. Genau die gibt es nun gratis: Von Mitte April bis Ende Juni 2010 werden 600.000 Harry-Brot CRUSTLESS Aktions-Verpackungen mit einem Berechtigungscode für eine Pixum Foto-Sandwichbox ausgestattet. Die webbasierte Cross-Promotion wird parallel auch am PoS und auf 800 Harry Frischdienstfahrzeugen beworben.

Mit CRUSTLESS Premium, dem ersten Sandwich ohne Kruste, hat Harry eine der erfolgreichsten Brot-Neuheiten des letzten Jahres eingeführt. Um diesen Erfolg im zweiten Jahr zu manifestieren, wurde zusammen mit Deutschlands führendem Internet-Fotoservice Pixum die aktuelle Foto-Sandwichbox-Kampagne entwickelt. Die Pausenbrot-Box mit dem eigenen Lieblingsmotiv ist eines der beliebtesten Fotoprodukte aus dem Pixum Shop.

Auf allen CRUSTLESS-Aktions-Verpackungen ist ein Berechtigungscode abgedruckt, mit dem auf der Internet-Landingpage www.pixum.de/crustless ein persönlicher Pixum-Gutschein-Code* angefordert werden kann. Dieser wird bei der Bestellung im Warenkorb eingegeben und wenige Tage später wird die individuelle Sandwichbox bequem per Post geliefert.
Die Kampagne wird durch entsprechende Hinweise auf www.harry-brot.de, Displays und Plakaten im Lebensmitteleinzelhandel, sowie durch Fahrzeugwerbung auf 800 Harry-Frischdienstfahrzeugen beworben.

Als persönliche, emotionale und einfach zu verstehende Promotionzugaben sind Fotoprodukte derzeit sehr beliebt. Pixum gehört seit Jahren zu den erfahrensten Spezialisten für Cross-Promotions und gehört deshalb zu den bevorzugten Markenpartnern. Darum vertrauen und vertrauten bereits namhafte Marken wie Dr. Oetker, Pepsi, Veltins, Melitta, Ferrero und Volvic auf die Kompetenz von Pixum als Cross-Promotion-Partner.

*exkl. Versand & Bearbeitungsgebühr, nur ein Gutschein-Code pro Haushalt, Codes einlösbar bis 31.8.2010






Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de)






Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Pixum
Pixum (pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Agentur P.R.O.
Dülkener Straße 5
41334 Nettetal-Breyell
Deutschland

Fon +49 2153 959797 0
Fax +49 2153 959797 1
Mail info(at)agentur-pro.de
Web www.agentur-pro.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Umfrage: Zehn Prozent der Beschäftigten arbeiten im Home-Office Ihr Partner will mehr!?
Bereitgestellt von Benutzer: GabrieleBuscher
Datum: 27.04.2010 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193641
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 169 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Harry-Brot individuell verpackt von Pixum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pixum / Diginet GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pixum / Diginet GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 248


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.