InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die ING-DiBa ist auch 2010 wieder „Deutschlands Beste Bank“

ID: 193282

Die ING-DiBa setzte sich auch 2010 im großen Bankentest des Wirtschaftsmagazin €uro in den Kategorien Service und Produkte durch. Sie erhielt den Titel „Deutschlands Beste Bank“ bereits zum sechsten Mal.


(IINews) - Frankfurt am Main - 26.04.2010 - Ausschlaggebend für den Sieg waren gute Konditionen in den Produktbereichen Girokonto, Tagesgeld - https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/ , Festgeld, Wertpapierhandel, Baufinanzierung und Ratenkredit. Die ING-DiBa ist durch das Votum der über 100.000 teilnehmenden Bankkunden zur „Beliebtesten Bank“ gekürt worden und das bereits zum vierten Mal in Folge.

Die ING-DiBa wurde zu „Deutschlands Bester Bank“ gekürt, weil sie in den Kategorien Service, Zahlungsverkehr und Website alle anderen Institute auf die nachfolgenden Plätze verwiesen hat und in den Kategorien Brokerage und Ratenkredit - https://www.ing-diba.de/kredit/ratenkredit/ zu den Top 3-Anbietern zählt. Sie gewann ebenfalls den Titel „Beste Direktbank“. Dieses Testergebnis zeugt von einer hohen Kundenzufriedenheit für die sich die ING-DiBa stets engagiert. Für einen noch besseren Kundenservice führte die ING-DiBa bereits 2009 einen „Beipackzettel“ für ihre Finanzprodukte ein, der die fast 7 Millionen Kunden über „Anwendung und Nebenwirkungen“ der angebotenen Sparprodukte und Wertpapiere informiert. Offensichtlich wirkt das „Rezept“: 200.000 Neukunden im Jahr 2009 sprechen eine deutliche Sprache.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ING-DiBa AG
Dr. Ulrich Ott
Tel.: 069 / 27 222 66233
E-Mail: u.ott(at)ing-diba.de

https://www.ing-diba.de/

Die ING-DiBa ist mit fast sieben Millionen Kunden die größte Direktbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder sind Sparen, Wertpapiere, Baufinanzierungen, Kredite für Konsumenten und Girokonten. Die Bank verzichtet auf ein teures Filialnetz und bietet stattdessen einfache Produkte und günstige Konditionen. Sie ist jeden Tag 24 Stunden für ihre Kunden erreichbar. Das Wirtschaftsmagazin €uro kürte die ING-DiBa 2010 zum sechsten Mal in Folge zu „Deutschlands Bester Bank“.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Akura Kapital Management AG: Sachwertplan mit flexiblen Entnahmeoptionen Der passende Wagen für jeden Unternehmer - vom Anwalt bis zum Zahntechniker
Bereitgestellt von Benutzer: ING-DiBa
Datum: 26.04.2010 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193282
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Ulrich Ott
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 / 27 222 66233

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 337 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die ING-DiBa ist auch 2010 wieder „Deutschlands Beste Bank“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ING-DiBa AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ING-DiBa AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.