InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Werbekampagne für Rauchmelder in Deutschland

ID: 192605


(IINews) - Die Unternehmen PX-Technologies und Pyrexx starten eine neue Werbekampagne für Rauchwarnmelder in Deutschland.

Die Ausstattungsdichte von Wohnraum mit Rauchwarnmelder nimmt jährlich zu, liegt aber immer noch bei geringen 20%. Die ersten Bundesländer haben über Ihre Landesbauordnungen den Einbau von Rauchwarnmeldern vorgeschrieben. Dennoch lässt die Akzeptanz und das Wissen über die „kleinen Helfer“ in der Bevölkerung noch zu Wünschen übrig. Mehr Aufklärung und Wissen rund ums Thema Rauchmelder bietet die Homepage www.rauchmelder.com

Mit einer Werbekampagne die erstmals frisch und fröhlich an das Thema geht, starten die beiden Unternehmen Ihre Kampagne im Internet, auf Messen und in Werbeanzeigen.
„Motive die kleine schlafende Kinder mit bedrohlichen Rauchwolken zeigen, sind Angstbesetzt und haben unserer Meinung nach ausgedient. Wir setzen auf eine positive Kampagne mit einem zwinkernden Auge. Die ersten drei Motive sind fertig, weitere werden folgen und teilweise auch etwas provokanter werden. Wir hoffen damit eine höhere Aufmerksamkeit und Interesse an dem Thema zu wecken“, erklärt PR & Marketingleiter Christian Rahbari von der Pyrexx GmbH die neue Werbekampagne. Kinder mit Feuerwehrhelm, einem Rauchwarnmelder in der Hand sind das Motiv. Dazu ein kurzer Claim mit maximal vier Worten und der Hinweis auf die Homepage: rauchmelder.com

Die PX-Technologies stellt in Deutschland das Erfolgsprodukt Rauchwarn- und Hitzemelder
PX-1 her. Die Pyrexx GmbH ist der größte Dienstleister in der Wohnungswirtschaft zur Ausstattung von Wohnraum mit Rauchwarnmeldern.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Qualitätsmonitoring in Contact Center – almato fordert Mitarbeiter frühzeitig mit ins Boot zu holen Zielgruppenorientierung umgesetzt mit konsequentem Branchenfokus
Bereitgestellt von Benutzer: pyrexx
Datum: 23.04.2010 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 192605
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 549 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Werbekampagne für Rauchmelder in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pyrexx GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pyrexx GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.