InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Inside Xtreme erhält Auszeichnung beim Shop Usability Award 2010

ID: 192551

Der Onlineshop Inside Xtreme setzt sich in der Kategorie Sports & Outdoor durch und kann sich ein Jahr benutzerfreundlichster Shop in diesem Segment nennen


(IINews) - München – Inside Xtreme erhält die Auszeichnung zum Kategoriesieger im Bereich Sports & Outdoor beim Shop Usability Award 2010. Dieser wurde im Rahmen der diesjährigen Internet World Messe in München verliehen. Der Berliner Fun- und Extremsport-Shop sichert sich somit neben einem Software-Paket von actindo.de im Wert von 4000 Euro und einer Limousinenfahrt zur Messeparty vor allem das Recht, ein Jahr lang mit dem Label „Shop Usability Award Kategoriesieger“ werben zu dürfen.
„Coole Mode, coole Zielgruppe, cooler Style und cooler Shop.”, so lautete die Begründung der prominent besetzten Jury. Des Weiteren wurde der Sieg mit der guten Ausnutzung der Shopsoftware “Magento” und der professionellen und emotionalen Aufmachung begründet.

Seit nunmehr drei Jahren wird der Shop Usability Award an Onlineshops verliehen, die besonders mit Benutzerfreundlichkeit glänzen können. Von Januar bis März bewarben sich insgesamt 270 Shops in 13 Kategorien für den begehrten Titel des Usability Dienstleisters Shoplupe® in Zusammenarbeit mit der Fachzeitung Internet World Business. Die Shops stellten sich einer Jury aus namhaften Charakteren der e-Commerce Szene, u.a. Google und Trusted Shops.
Weitere Informationen zum Award gibt es auf www.shop-usability-award.de oder unter www.insidextreme.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Inside Xtreme wurde im Jahr 2005 von den beiden Berlinern Henryk Lippert und Torsten Heine gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem der Top-Online-Shops im Bereich Fun- und Extremsport entwickelt. Dank des rasanten Wachstums konnten 2008 Büro – und Lagerräume im Szenebezirk Friedrichshain angemietet werden.
Zu den vertriebenen Marken gehören Billabong, Converse, Dakine, DC Shoes, Eastpak, Quiksilver, The North Face, Vans uvm.
Heute beschäftigt Inside Xtreme acht Mitarbeiter und wird von diversen Agenturen sowie anderen Partnern unterstützt. Der Jahresumsatz beträgt ca. 1 Million Euro.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Inside Xtreme
Henryk Lippert
-Geschäftsführer-

Warschauer Str. 58a
10243 Berlin
Germany
Tel: +49 (0)30 2977 3698 0
Fax: +49 (0)30 2977 3698 9
Mail: presse(at)insidextreme.de
Web: www.insidextreme.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Aufregende Sommermode aus Kuba für den besonderen Auftritt am Cocktail- oder Tanzabend Havaianas stellt die Auswahl für die WM auf: TEAMS Kollektion 2010
Bereitgestellt von Benutzer: insidextreme-pr
Datum: 23.04.2010 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 192551
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henryk Lippert
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 2977 3698 0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 185 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Inside Xtreme erhält Auszeichnung beim Shop Usability Award 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inside Xtreme Heine & Lippert GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Inside Xtreme Heine & Lippert GbR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 234


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.