InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

“Gut So!” – Christian Deussen zeigt mit seiner neuen Gute-Laune-Single Flagge für Toleranz!

ID: 1915052


(IINews) - mit seiner vorigen Single „Hallo Neuanfang“ erspielte er sich unwiderstehlich in die Herzen aller Popschlagerfans, dominierte für drei Monate die Top 40 der Deutschen Radiocharts. Jetzt zeigt Christian Deussen, „Münchens Pop-Aufsteiger“ (Musix), Flagge für Toleranz und Diversität. Bei seinem neuen Song

„Gut So!“ dominiert statt des erhobenen Zeigefingers ein packender Gute-Laune-Groove.

„Ich bin wie ich bin und das ist Gut So!“ eine so einfache, aber auch sehr prägnante

Aussage. Jeder Mensch ist gut so wie er ist! Christian Deussen, der an seiner vierten Single das erste Mal selbst mitgeschrieben hat, sendet mit diesem Text eine Botschaft gegen Vorurteile und gegen Schubladendenken. Auf positive Art und Weise macht „Gut So!“ allen Menschen Mut und motiviert sie, sich selbst als eigene Persönlichkeit zu feiern und sich zu akzeptieren, wie sie sind. Umgekehrt ist der Song aber auch ein Appell, unser Umfeld so zu nehmen, wie es ist. Das Leben ist bunt und so soll es auch bleiben!

Und neben viel animierendem Hörspaß gibt es auch etwas zu sehen: Einen aufwändigen Videoclip, der zum Release am 18. Juni erschienen ist, sowie ein eigenes TV-Special: Ab dem 06. Juli flimmert dieses bei der beliebten Talkshow "Vollwert – Kreative Köpfe aus Musik

und Kultur" via bw family und Bibel TV über die Schirme der Republik. Wer schon vorab reinschauen möchte – bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=x_JYSMBYAC0

Der Videoclip zur Single „Gut So!“: https://www.youtube.com/watch?v=S5QXXYAhhxA

Die neue Single "Gut So!" ist auf allen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich: https://ffm.to/christian_deussen_gut_so




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Tel: +49 (0) 7915 – 90 78 078
Fax: +49 (0) 7195 – 90 78 079
media(at)sevenus.de
www.sevenus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Internationales Kinoprojekt von Wiedemann& Berg / GIRL YOU KNOW IT''S TRUE (FOTO)
Leichte Konzertstücke für Kontrabass und Klavier
Bereitgestellt von Benutzer: 7us media group GmbH
Datum: 30.06.2021 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1915052
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Derer
Stadt:

Winnenden


Telefon: 07195 078 081

Kategorie:

Musik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 616 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"“Gut So!” – Christian Deussen zeigt mit seiner neuen Gute-Laune-Single Flagge für Toleranz!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7us media group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 7us media group GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 149


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.