InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Adwords Agentur SEM Deutschland testet PPC Software

ID: 191261

Die Adwords Agentur SEM Deutschland veröffentlicht Testergebnisse zu sechs PPC Bid Management und Kampagnenmanagement Tools für die Adwords Optimierung.

(IINews) - Die SEO & Adwords Agentur SEM Deutschland, 6 Bid Management Software Lösungen näher unter die Lupe genommen und sie auf den Einsatz betreffend der Adwords Optimierung
Getestet.

Der Einsatz dieser kostenpflichtigen PPC bzw. Adwords Management Tools ist insbesondere für Suchmaschinenmarketing Agenturen und Inhouse SEM Manager mit großen Adwords Konten eine Überlegung wert, um ihre Arbeit bestenfalls merkbar zu erleichtern.

Bei monatlichen Gebühren von 130€ bis hin zu mehreren 1000€ stellt sich allerdings die Frage, inwiefern und ob sich derartige Tools für den Nutzer lohnen. Um diese Fragen zu beantworten, hat SEM Deutschland einige Vertreter genauer in Augenschein genommen. Im Fokus stehen hierbei die Tools von DC Storm, Kenshoo, Acquisio, Clickable und Search Force sowie die des deutschen Anbieters IntelliAd.
Ein kurzer Überblick gibt Auskunft über die Stärken und Schwächen der Tools, Preise und Vertragslaufzeiten. Über die Qualität der angewandten Algorithmen kann zwar keine Aussage getroffen werden, trotzdem sorgen die Angaben für erste Eindrücke über die genannten Tools und können dementsprechend zur Entscheidung bzw. Vorselektierung beitragen, sollte man an einem der Anbieter interessiert sein.

Olaf Kopp, ehemaliger Online Marketing Manager bei Deutschrock Merchandise / Universal Music und Gründer der Suchmaschinenmarketing Agentur SEM Deutschland mit Sitz in Hannover hat sich auf Adwords Optimierung, Suchmaschinenoptimierung sowie Social Media Marketing für kleine, mittelständische Unternehmen und Online Shops spezialisiert.

Die Test Ergebnisse sind im SEM Deutschland Unternehmens Blog öffentlich zugänglich.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Von Sales, Masterplänen und Business Lunches: Wie denglisch sollen sich deutsche Unternehmen geben? Das globale Finanzsystem steht immer noch auf der Kippe:  Bestehende Risiko Management-Modelle sind
Bereitgestellt von Benutzer: cooper123
Datum: 20.04.2010 - 18:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 191261
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Kopp
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 / 70037640

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Adwords Agentur SEM Deutschland testet PPC Software"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Olaf Kopp (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Olaf Kopp



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.