InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marktanteil, Wachstum und Chancenbewertung im Nahen Osten bis 2024 till

ID: 1911088


(IINews) - Der Markt für Haushaltsgeräte im Nahen Osten ist in Produkttypen wie Küchengeräte, Kühlgeräte, Waschgeräte, Raumkomfort, Warmwasserbereiter, Reinigungsgeräte und Unterhaltungsgeräte unterteilt. Darüber hinaus wird angenommen, dass Küchengeräte und Raumkomfortgeräte bis Ende 2024 das am schnellsten wachsende Segment im gesamten Haushaltsgerätemarkt im Nahen Osten sind. Dieses Wachstum des Küchengerätesegments wird auf die zunehmende Einführung intelligenter Technologien zum Kochen von Speisen zurückgeführt.

Der Markt für Haushaltsgeräte im Nahen Osten wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine CAGR von 13,2% verzeichnen. Darüber hinaus wird der Markt für Haushaltsgeräte im Nahen Osten im Prognosezeitraum, d. h. 2017-2024, voraussichtlich erhebliche Einnahmen erzielen. Es wird erwartet, dass der Markt aufgrund des steigenden verfügbaren Einkommens in Verbindung mit einem sich ändernden Lebensstil wächst.

Das Segment Küchengeräte nach Produkttyp wird im Prognosezeitraum auf eine CAGR von 12,8 % geschätzt. Darüber hinaus wird das Segment Küchengeräte voraussichtlich den größten Umsatzanteil weltweit ausmachen. Wahrscheinlich wird der Markt für Küchengeräte durch die schnelle Urbanisierung und die steigende Nachfrage nach Küchengeräten, mit denen Speisen leicht zubereitet werden, gestärkt.

Wachsende Bedenken hinsichtlich der Energieeinsparung

Die wachsende Nachfrage nach energieeffizienten Haushaltsgeräten sowie die zunehmende Einführung von intelligenten Haushaltsgeräten zur Eindämmung des Stromverbrauchs treiben das Wachstum des Marktes für Küchengeräte voran. Ferner wird angenommen, dass der technologische Fortschritt bei Haushaltsgeräten wie Mikrowellen und die kontinuierliche Aufrüstung von Haushaltsgeräten die Nachfrage nach Haushaltsgeräten stützen.

Ein gestiegenes verfügbares Einkommen in Verbindung mit positiven BIP-Zahlen der Industrie- und Entwicklungsländer wie den USA, China und anderen soll die Nachfrage nach Haushaltsgeräten ankurbeln. Darüber hinaus hat die Integration fortschrittlicher Technologien wie Wi-Fi, Bluetooth, RIFD und andere in Haushaltsgeräte die Nachfrage nach Haushaltsgeräten verstärkt. Diese Faktoren werden voraussichtlich das Wachstum des Marktes für Haushaltsgeräte bis 2024 ergänzen.





Im Gegenteil, die hohen Kosten für intelligente Geräte werden voraussichtlich das Wachstum des Marktes für Haushaltsgeräte im Prognosezeitraum dämpfen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die niedrige Akzeptanzrate von Haushaltsgeräten in unterentwickelten Ländern das Wachstum des Haushaltsgerätemarktes behindert.

Der Bericht mit dem Titel „Markt für Haushaltsgeräte im Nahen Osten: Historisches Wachstum (2012-2016) und zukünftige Aussichten (2017-2024) Nachfrageanalyse und Chancenbewertung“ bietet einen detaillierten Überblick über den Haushaltsgerätemarkt im Nahen Osten in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Produkttyp. nach Typ, Vertriebskanal und nach Region.

Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Research Nester:

Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw ein richtiger Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Panasonic Klimaanalgen Set für EDV-Räume, für 1 Raum mit 25 - 30 m² 
Sonne, Lángos & Familie oder lieber ein paar Krabben?
Bereitgestellt von Benutzer: ResearchNester
Datum: 17.06.2021 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1911088
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 505 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marktanteil, Wachstum und Chancenbewertung im Nahen Osten bis 2024 till
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Research Nester (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Research Nester



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 255


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.