InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD

ID: 1905630

für Sie eine Inbound Marketing-Checkliste zusammengestellt, die alle wichtigen Bausteine beinha...


(IINews) - Wir von US Media LTD haben für Sie eine Inbound Marketing-Checkliste zusammengestellt, die alle wichtigen Bausteine beinhaltet, um aus Besuchern Kunden zu machen. Inbound Marketing ist ein klassisches Marketinginstrument. Die erstellten Inhalte können immer wieder verwertet werden, weshalb Inbound Marketing kostengünstig sein kann. Diese Marketingmethode ist für alle Branchen interessant und umsetzbar.

- Zu Beginn sollten Sie festlegen, welche Ziele Sie erreichen möchten. Die festgelegten Ziele sollten konkret und überprüfbar sein. Die Überprüfung kann anhand der gesammelten Daten geschehen, so das Sie den Überblick über erreichte und verfehlte Ziele behalten und diese gegebenenfalls optimieren können.
- Weiter sollte die Zielgruppe klar definiert sein. Wen möchten Sie ansprechen? Wer ist diese Personengruppe? Wo hält sich diese Zielgruppe auf? Erstellen Sie eine Persona und ein Endkundenprofil, um genau zu wissen, wen sie erreichen möchten.
- Im Einklang mit der Zielgruppe sollte zudem festgelegt werden, welchen Mehrwert sie bieten möchten und welche Art von Inhalten sie zur Verfügung stellen. Dies können E-Books, Kurse oder Blogbeiträge sein.
- Sie sollten bestimmen, welche Inhalte sie promoten möchten und auf welchen Kanälen dies geschehen soll.
- Damit Sie anhand von Daten prüfen können, ob Ihre festgelegten Ziele erreicht wurden, sollten Sie bereits zu Beginn festlegen, welche Kennzahlen dafür in Frage kommen und wie diese gesammelt werden sollen.
- Haben Sie die vorherigen Schritte durchgeführt und abgehackt, sollten Sie als wesentliche Komponente festlegen, wie Sie Leads generieren werden. Dies kann durch Ihr einmaliges Angebot geschehen oder durch einen Call to Action. Weiter wäre es möglich, eine Landingpage aufzubauen mit weiterführenden Informationen.
- Wichtig ist weiter das SEO betrieben wird. Sie sollten relevante Keywords geschickt platzieren, um in der Suchmaschine weiter oben zu landen.




- Als letzten Schritt sollte von Beginn an geplant werden, wie die Abläufe automatisiert stattfinden können. Hierfür gibt es verschiedene Tools. Besser ist es, wenn Sie eine Agentur für Ihr Inbound Marketing beauftragen, wie US Media LTD.

Das Inbound Marketing umfasst alle Methoden der Pull-Werbung im Online Marketing. Das kann Content Marketing, SEO, Social Media oder E-Mail-Marketing sein. Welche Methode gewählt werden sollte, ist abhängig von der festgelegten Zielgruppe.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Medienagentur



Leseranfragen:

6 King John Court 6, EC2A 3EZ London



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Wie kalkuliere ich den richtigen Fitnessstudio Preis?
Messeprogramm der Exportinitiative Energie für 2022 festgelegt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.05.2021 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1905630
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dean Louw
Stadt:

London


Telefon: +44 20 7135 2240

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 158 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

US Media LTD (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von US Media LTD



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.