InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Grillchampions 2021 gekürt

ID: 1904688

Rechtzeitig zum Start der Grillsaison stehen die Top-Produkte der Initiative GRILLPRÜFUNG© 2021 fest.


(IINews) - Die Auswahl der Top-Produkte traf wie gewohnt eine unabhängige Fachjury - Manfred Degen (EDEKA), Peter Dornseifer (REWE), Stefan Giese (EDEKA), Axel Heidebrecht (Getränkeland), Michael Rees (EDEKA), Rainer Rentschler (EDEKA), Max Sütterlin (HIT), Markus Voigt (SPARexpress).

Auf Platz 1 (Gold-Medaille) landete MEGGLE GmbH & Co. KG mit dem neuen Produkt „Kräuterbutter Duo Mediterran“, der idealen Ergänzung zu gegrilltem Fisch und Fleisch. Platz 2 (Silber-Medaille) geht an die Just Spices GmbH und ihr „BBQ Gewürz“, das gewisse Etwas für verschiedene Grillgerichte. Die auf Platz 3 (Bronze-Medaille) gekürten „Gourmet Focaccia Käse & Zwiebel“ von Mestemacher GmbH bringen das italienische Flair an den Grill.

Alle ausgezeichneten Produkte finden Sie unter

https://shop.brandlogistics.net/product-category/grillpruefung-2021

GRILLPRÜFUNG BESTANDEN© zeichnet Markenprodukte aus, wenn diese für die Grillsaison neue Impulse im deutschen Lebensmittel-Markt setzen.

“Die Grillprüfung mit toll ausgewählten Rezeptideen finde ich großartig. Ich bin persönlich ein begeisterter Griller und für mich gehören immer noch ganz klassisch Würstchen, Bier, Salat und Brot/Baguette zum Grillen. Aber neue Ideen und Innovationen finde ich immer sehr spannend und probiere auch gerne neue Dinge aus. Im direkten Gespräch mit unseren Kunden kann man diese dann auch wunderbar weiterempfehlen. ” – Maximilian Sütterlin, Geschäftsführer HIT Sütterlin.
Über die Grillprüfung

Die Initiative GRILLPRÜFUNG BESTANDEN© wurde 2012 durch den MLF-Innovationsclub und der BrandLogistics.NET ins Leben gerufen.

Der selbständige Kaufmann weiß am Besten, was seine Kunden wünschen.

Die Prämierung GRILLPRÜFUNG BESTANDEN© wurde initiiert, um Kunden neue Produkte zum Grillen vorzuschlagen. Der MLF Innovationsclub und BrandLogistics.NET zeichnen Markenprodukte mit dem Siegel „Grillprüfung bestanden“ aus, wenn diese neue Impulse für die Grillsaison geben.





Über MLF Innovationsclub

Der MLF Innovationsclub vertritt die digitalen Marketing Interessen und Bedürfnisse von mehr als 100 selbständigen Kaufleuten, die mit einem Umsatz von mehr als sechs Milliarden Euro und rund 1.000 Regie geführten Märkten im Mittelständischen Lebensmittel Filialbetriebe (MLF) e.V. organisiert sind.  
Über BrandLogistics.NET


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BrandLogistics.NET GmbH wurde auf Initiative führender Industrie- und Handelsunternehmen gegründet. BrandLogistics.NET synchronisiert Branded Content mit relevanten Touchpoints führender Handelsunternehmen in Deutschland, wie der EDEKA, REWE und MARKANT. Mit dem Einsatz neuester, intelligenter Technologien werden die Werbeinhalte direkt mit den Werbesystemen des Handels synchronisiert - vom Werbeträger im Markt über Onlineshops bis zum klassischen Handzettel (Retail Media).



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

BrandLogistics.NET GmbH
Dr. Klaus-Holger Kille
-Geschäftsführung-
Bergstraße 31
69469 Weinheim

Tel.: 06201 9988-85
Fax: 06201 9988-55

info(at)BrandLogistics.NET



drucken  als PDF  an Freund senden  Horizontal gesperrt gegen Feuchtigkeit
Outdoor-Whirlpool: So viel Geld sollte man investieren
Bereitgestellt von Benutzer: KHK
Datum: 26.05.2021 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1904688
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus-Holger Dr. Kille
Stadt:

Weinheim


Telefon: 016096928996

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Grillchampions 2021 gekürt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BrandLogistics.NET GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BrandLogistics.NET GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 266


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.