InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Cleverness führt zum Erfolg!

ID: 190308

Wie alle schon längst begriffen haben, befinden wir uns mitten in der Wirtschaftskrise. Der Mittelstand ist am Schwinden. Diejenigen, die vor 10 Jahren finanziell noch gut dastanden, haben nicht mehr viel zu lachen. Gespart werden muss an allen Ecken und Enden.


(IINews) - Auch der Staat ist gezwungen, ständig Kürzungen zu machen, beispielsweise auf sozialer Ebene. Hartz 4 ist das Stichwort. Die Arbeitslosenrate ist am Steigen. Doch dies ist nicht die einzige Krise, die es in der Geschichte gegeben hat. Was in der heutigen Zeit auffällt, ist, dass viele Leute herumjammern und sich beschweren. Da fragt man sich, wie die Menschen in der Nachkriegszeit es geschafft haben diese schweren Zeiten durch zu stehen. Resignation ist nämlich bestimmt nicht der richtige Weg.
Im Internetzeitalter tun sich viele Möglichkeiten auf, durch die man zu einem lukrativen Nebenjob kommen kann. Auf www.cleververdienen.de wird aufgezeigt, dass Cleverness zum Erfolg führt. Man muss sich nur umsehen. Mit einer gewissen Portion Optimismus und Elan findet man die richtige Chance.
Es ist richtig, dass schon viele Menschen 40 Stunden pro Woche arbeiten, und durch einen Nebenjob noch Geld dazu verdienen. Viel Zeit bleibt dann aber nicht mehr für die Familie oder Hobbys. Die Webseite www.cleververdienen.de
zeigt Möglichkeiten auf, wie man ohne zu arbeiten zusätzlich Geld verdienen kann.
Sicher haben die meisten schon von Autowerbung gehört. Man verleiht die Fläche seines Wagens als Werbefläche und bekommt dafür ein gewisses Honorar überwiesen. Die Summe hängt von mehreren Faktoren ab. Beispielsweise wo die Werbung angebracht wird, nur auf der Stoßstange oder auf dem ganzen Auto. Mitbestimmend ist auch, was für ein Auto man hat, wie alt es ist, welche Automarke. Auf www.cleververdienen.de wird einem die Möglichkeit geboten, mit seinem Auto den Kontostand zu verbessern, und das Monat für Monat! Die ganze Sache ist zwar mit ein paar Bedingungen verbunden, die man erfüllen muss, doch diese stellen kein Problem dar. Geld verdienen durch Autowerbung: www.cleververdienen.de macht es möglich!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SKD Meinungen: Mach's doch wie der IWF – SKD Frankfurt empfiehlt auch Privatsparern finanzielle Vors Die Rechtsschutz Versicherung Finanz-Information
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 17.04.2010 - 19:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 190308
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Berger
Stadt:

Innsbruck


Telefon: 06646582736

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cleverness führt zum Erfolg!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pb internetdienstleistungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von pb internetdienstleistungen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 248


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.