InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Terminhinweis: Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day

ID: 1901699

Servicestrategien und Technologien für eine besondere Customer Experience


(PresseBox) - Strategien und technische Lösungen für einen erfolgreichen Kundenservice im Contact-Center (CC)-Umfeld: Zu diesen Themen veranstaltet Damovo am Dienstag, 8. Juni 2021, einen virtuellen Contact Center Day. Mit dem Contact Center Event für Endkunden richtet sich der international agierende ICT-Dienstleister an Entscheider im CC-Bereich.

Wie können Unternehmen sowohl die Customer als auch die Employee Experience erhöhen? Welche technischen Möglichkeiten stehen zur Verfügung? ?Im CC-Umfeld hat sich einiges getan?, sagt Daniela Dilger, Head of Group Contact Center Propositions bei Damovo. Und weiter: ?Mit unserem Contact Center Day möchten wir CC-Experten zusammenbringen, um uns über Servicestrategien und technische Lösungsansätze wie Cloud, Bots, Security und Sprachanalyse auszutauschen und Impulse zu geben.?

Erfahrungsberichte und Austausch zu Cloud CC und Integrationsmöglichkeiten

Als Keynote Speaker konnte Damovo den Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Nils Hafner gewinnen. Als renommierter Experte für kompetentes Kundenmanagement zeigt Hafner in seiner Keynote auf, wie Fehler im Kundenservice vermieden werden. Er blickt auch auf den optimalen Aufbau einer Servicestrategie, um das Contact Center in der Wertschöpfung des Unternehmens neu zu positionieren. Darüber hinaus berichten Anwenderunternehmen wie die Deutsche Glasfaser und Kühne + Nagel von ihren Erfahrungen rund um die Planung und Implementierung von Cloud-CC-Lösungen.

Im Mittelpunkt des digitalen Events steht der interaktive Austausch. Die Teilnehmer betreten ein virtuelles Konferenzzentrum und können selbst entscheiden, an welcher Diskussionsrunde sie teilnehmen und mit wem sie sich austauschen. Dilger: ?Mit unserer virtuellen Damovo-Welt haben wir uns bewusst gegen ein klassisches Videokonferenz-Tool entschieden, um den Teilnehmern eine außergewöhnliche Nutzererfahrung zu bieten.? Abgerundet wird der Contact Center Day mit einer kulinarischen, ebenfalls digitalen Genussreise.





Der Contact Center Day im Überblick

Agenda: Informationen und Austausch zu strategischen und technischen Lösungen im Contact-Center-Bereich für einen erfolgreichen Kundenservice

Termin: Dienstag, 8. Juni 2021, 14:00-18:00 Uhr

Anmeldung erforderlich unter www.damovo.com/...

Anmeldeschluss: 31. Mai 2021

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten auf www.damovo.com/...

Damovo ist ein international agierender ICT-Dienstleister und begleitet Geschäftskunden weltweit auf dem Weg der Digitalisierung. Das Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services, Security und Global Managed Services. Mit ihren Technologien und Services ermöglicht Damovo eine nahtlose Verbindung über Menschen, Prozesse und Systeme hinweg. Damit schafft das Unternehmen für seine Kunden Transparenz und Agilität und bietet gleichzeitig die Netzwerkstabilität und Sicherheit, die heute im Geschäftsumfeld erforderlich sind. Zum Kundenkreis gehören Großunternehmen auf der ganzen Welt. Damovo ist in Europa, den USA und im APAC-Raum mit mehr als 650 Mitarbeitern präsent und bietet Support in über 150 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.damovo.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Damovo ist ein international agierender ICT-Dienstleister und begleitet Geschäftskunden weltweit auf dem Weg der Digitalisierung. Das Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications&Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services, Security und Global Managed Services. Mit ihren Technologien und Services ermöglicht Damovo eine nahtlose Verbindung über Menschen, Prozesse und Systeme hinweg. Damit schafft das Unternehmen für seine Kunden Transparenz und Agilität und bietet gleichzeitig die Netzwerkstabilität und Sicherheit, die heute im Geschäftsumfeld erforderlich sind. Zum Kundenkreis gehören Großunternehmen auf der ganzen Welt. Damovo ist in Europa, den USA und im APAC-Raum mit mehr als 650 Mitarbeitern präsent und bietet Support in über 150 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.damovo.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Online Print Symposium 2021
Christine Richters mörderische Geschichten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.05.2021 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1901699
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Terminhinweis: Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Damovo Deutschland GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Damovo Deutschland GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 123


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.