InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Glück im Unglück – Misserfolg als Chance sehen! // Spruch des Tages 29.04.21 + Online-Lesung

ID: 1897099

Zufall bei Glück und Unglück… gibt es das wirklich?
Fragst du dich auch oft, ob das Glück dich verlassen hat? Ob du das Unglück magisch anziehst?


(IINews) - „Alles und alle um mich herum und in mir tragen dazu bei, dass ich mein Ziel erfolgreich erreiche und glücklich bin. So war es immer gewesen, so ist es immer geplant worden, auch diesmal wird es so sein, so wird es geschehen, so ist es geschehen, so sei es. Danke!“

Dies ist die Erfolgsformel, welche Dantse Dantse in seinem Buch „Dinge passieren nicht einfach so … Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! ?Ratgeber-Coaching-Therapie?“ vorstellt und welche nichts mit Glück und Unglück zu tun hat, welches zufällig eintrifft.

Wir modernen Menschen neigen dazu, die Welt in der wir leben und unser Leben selbst als eine Reihe von Zufällen zu interpretieren. Wir treffen aus Zufall die Liebe unseres Lebens, entgehen zufällig tragischen Unfällen und sind manchmal zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Viele von uns stehen unter immensem emotionalem Druck und entwickeln sogar Depressionen, weil wir meinen den scheinbar willkürlichen Lauf des Lebens irgendwie unter Kontrolle bringen zu müssen. Wir meinen, Unglück durch genaue Planung und Voraussicht verhindern und zu unserem Glück umwandeln zu können. Wir machen uns mit unserem Kontrollwahn psychisch kaputt, was ihnen letztendlich jegliche Kontrolle über sich und unser Leben nimmt.



Zufall oder nicht?
Alles was uns passiert im Leben, ist kein Zufall. Denn wie der Titel des Buches schon verlauten lässt, passieren Dinge nicht einfach so. Wenn du dich hilflos fühlst und denkst du hast nichts im Griff, dann wird es Zeit dein Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen! Dieses Buch von Dantse Dantse wird es ermöglichen, das Gute, das Glück in Zeiten des Unglücks zu finden und opitmistischer an Dinge heranzugehen. Jedes Unglück birgt eine Lektion in sich die uns auf den ersten Blick vielleicht nicht ersichtlich ist, aber im Nachhinein bewusst wird. Im ersten Moment scheint eine Kündigung oder ähnliches vielleicht wie ein enormer Dämpfer zu wirken, aber wie sagt man immer so schön? Wenn sich irgendwo eine Tür schließt, geht wo anders eine neue auf. Wer sagt uns, dass diese neue Tür nicht eine viel bessere ist? Denn oftmals hat man Glück im Unglück und es bietet sich eine Chance die vorher nicht gegeben war.





„Jedes Mal wenn du unsicher bist, wenn du zweifelst und wenn dir etwas Angst und Sorge macht. Jedes Mal, wenn etwas schmerzhaftes passiert, wenn du krank bist, wenn du gemobbt wirst, wenn ein „Unglück“ passiert, wenn du eine „Niederlage“ erleidest, wenn du scheiterst und versagst oder wenn du einsam bist, sage dir einfach das magische Erfolgs-Gesetz aus diesem Buch auf und du wirst sehen, was mit dir passiert.“

Dies ist Dantse Dantse Ratschlag an an alle Menschen die Zweifel, Ängste und Sorgen haben. Durch dieses Buch wird man lernen das Glas halb voll anstatt halb leer zu sehen. Denn Unglück kann sich ganz schnell in Glück umwandeln.


_______________________________________


Heute Abend! Live auf YouTube!
Dantse Dantse gibt uns heute Abend auf YouTube eine Lesung aus seinem erfolgreichen Buch „Dinge passieren nicht einfach so … Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! ?Ratgeber-Coaching-Therapie?- So verwandelst du alle Dinge zu deinem Vorteil und sie ebnen den Weg zum Glück“. Sei dabei, es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier ein erster kleiner Auszug aus dem, was euch heute Abend erwartet:
Ein gutes Beispiel, wie man aus einem unglücklichen Schicksal etwas Gutes macht, gibt die Stiftung „My Handicap“, die von Joachim Schoss gegründet wurde. Schoss ist Gründer von ImmobilienScout24 und verlor 2002 bei einem Motorradunfall in Südafrika seinen rechten Arm und sein rechtes Bein. Nach seiner Genesung wollte er unbedingt etwas Gutes aus dem Unfall machen und gründete „My Handicap“, eine Internetplattform für Menschen mit Behinderung oder chronischer Krankheit und deren Angehörige. Diese Stiftung hat schon so vielen Menschen geholfen, die es ohne sie viel schwerer gehabt hätten. Aus dem Unfall von Joachim Schoss wurde etwas Positives geschaffen. Der Unfall war nicht umsonst. Er lebte besser mit dem Gefühl, etwas Gutes ermöglicht zu haben, als wenn er nur in Klagen und Jammerei geblieben wäre.



Wenn dich dieses Thema interessiert und du das angesprochene Buch gerne lesen möchtest, kannst du es käuflich erwerben auf:

indayi
https://indayi.de/buechermarkt/ratgeber-und-sachbuecher/dinge-passieren-nicht-einfach-so/

Hugendubel
https://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/dantse_dantse-dinge_passieren_nicht_einfach_so_entspannt_gelassen_zuversichtlich_und_erfolgreich_durchs_leben_gehen_und_ohne_angst_sorgen_und_stress_gluecklich_leben_ratgeber_coaching_therapie-36769811-produkt-details.html?searchId=1828029629

Thalia
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID143477029.html

Amazon
https://www.amazon.de/-/en/Dantse/dp/3947003226/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=Dinge+passieren+nicht+einfach+so...&qid=1614769839&sr=8-1

Folge uns auch auf Instagram und Facebook!


Warnung:
Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

indayi edition wurde von Dantse Dantse 2015 in Darmstadt gegründet und ist somit der erste Verlag eines Migranten aus Afrika in Deutschland. Dantse kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 25 Jahren in Deutschland, wo er auch studiert hat. Bücherschreiben ist schon lange seine Leidenschaft und mit der Zahl der veröffentlichten Bücher stieg der Wunsch nach einem eigenen Verlag, um seinem Stil und seiner unkonventionellen Art treu bleiben und unabhängig von Verlagsvorgaben und -regeln schreiben und veröffentlichen zu können.
Das Besondere an Dantse ist, dass er als Autor mit afrikanischen Wurzeln auf Deutsch und nicht auf Französisch schreibt. Dadurch trägt indayi edition zur Verständigung zwischen den Kulturen bei. Wir fördern die Integration und motivieren Autoren aus anderen Kulturen, auf Deutsch zu schreiben und sich mit der „Goethesprache“ zu identifizieren.
Viele unbekannte und unkonventionelle Autoren – und ganz besonders Menschen mit Migrationshintergrund – haben es schwer, bei den großen, etablierten Verlagen unterzukommen und ihnen möchten wir mit unserem kleinen, bunten, außergewöhnlichen Verlag die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen, Ideen, Erlebnisse und Träume mit anderen zu teilen



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
www.indayi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: indayi
Datum: 29.04.2021 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1897099
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Darmstadt


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 24 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Glück im Unglück – Misserfolg als Chance sehen! // Spruch des Tages 29.04.21 + Online-Lesung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

indayi edition (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von indayi edition



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 123


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.