Wie man Website-Besucher zum Kauf bewegt – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels zur Kunden
(IINews) - Die Kundengewinnung über das Internet spielt heute für Verlage eine wichtige Rolle. Die Akquise beginnt dabei häufig bei Google – durch Suchtreffer und Adwords-Anzeigen. Damit aus Besuchern auch zahlende Kunden werden, bedarf es jedoch einer ausgeklügelten Konversionsstrategie.
Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels am 17.05.2010 in München das Seminar „Kundengewinnung mit Adwords & Co. – Die Konversionsrate der Website erhöhen“. Der Referent Bernd Röthlingshöfer vermittelt die Zusammenhänge zwischen Suchbegriffen, Adwords-Anzeigen, Landing Pages und E-Mail-Kommunikation. Die Teilnehmer lernen Methoden zur erfolgreichen Gestaltung von Anzeigentexten kennen und erfahren, wie sie ihre eigene Konversionsstrategie entwickeln.
Das Seminar richtet sich an Lektoren, Redakteure, Produktmanager, Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, sowie alle, die mit Direktmarketing, Online-Marketing und dem Verfassen von werbenden Texten für das Internet zu tun haben.
Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/adwords.php
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Akademie des Deutschen Buchhandels zählt mit über 3.200 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminarprogramm, Konferenzen und Tagungen hat sie sich als anerkanntes Branchenforum etabliert.
Als Management- und Nachwuchsschmiede der Verlags- und Medienbranche bietet sie Programme zur Qualifizierung und Weiterentwicklung für Fach- und Führungskräfte.
Judith Horsch
Leitung PR
089 / 29 19 53 - 65
E-Mail: judith.horsch(at)buchakademie.de
Datum: 14.04.2010 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188900
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Horsch (Leiterin PR)
Stadt:
München
Telefon: 089 29195344
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 205 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie man Website-Besucher zum Kauf bewegt – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels zur Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Akademie des Deutschen Buchhandels (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).