InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lohnsteuerhilfe für jedermann

ID: 188464

Die Website lohnsteuerhilfeverein.biz bietet ab sofort nutzwertige Hilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen.

Das Portal zur LohnsteuerhilfeDas Portal zur Lohnsteuerhilfe

(IINews) - Neben einem Gehaltsrechner und einer Steuerklassenwahl wird ein Fahrtenbuch sowie ein Formular zur Erstellung einer Reisekostenabrechnung angeboten, mit der sich Reisekosten bequem am Computer erfassen lassen.


Nutzwertige Tipps helfen bei der Erstellung der Steuererklärung („Lohnsteuerjahresausgleich oder Lohnsteuererklärung“).


Ein Rechner zur Ermittlung der Alterseinkünfte und der Abgeltungsteuer gehört ebenso zum Angebot wie detaillierte Informationen zur neuen Identifikationsnummer.


Die Steuer-Identifikationsnummer ersetzt seit 2009 die alte Steuernummer.


Selbständige und Freiberufler können eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung erstellen und ihren Gewinn selbst ermitteln.


Viele Arbeitnehmer nutzen einen Firmenwagen im Rahmen eines Gehaltsumwandlungsmodells. Die einhergehenden Steuerersparnisse und geldwerte Vorteile lassen sich mit Hilfe des Firmenwagenrechners auf EURO und Cent ermitteln.


Eine Erbschaftsteuertabelle ermittelt in Nachlassfällen die fällige Erbschaftsteuer und zeigt die Steuerlast auf.










Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.lohnsteuerhilfeverein.biz ist ein Portal für alle Themen rund um die Steuererklärung. Zahlreiche Rechner und Formulare sowie Fachbeiträge von Experten sorgen für ein nutzerorientiertes Angebot. Schwerpunkt ist die Lohnsteuer, die bei nichtselbständigen Steuerpflichtigen vom Gehalt einbehalten wird. Es wird konkrete Hilfe bei der Erstellung der Einkommensteuererklärung geleistet, aber auch andere Steuern werden thematisiert, so zum Beispiel die Abgeltungsteuer und die Erbschaftsteuer. Steuertipps, wie sich Werbungskosten von der Steuer absetzen lassen, runden das Angebot ab. Verantwortlich zeichnet der Mannheimer Steueranwalt Thomas Disqué.



Leseranfragen:

Schmid Promotion, Klaus Schmid, Dörrhorststr. 2, D-67059 Ludwigshafen, kschmid007(at)web.de - www.lohnsteuerhilfeverein.biz - Telefon: 0621/51072 – Telefax: 0621/51073



PresseKontakt / Agentur:

Schmid Promotion, Klaus Schmid, Dörrhorststr. 2, D-67059 Ludwigshafen, kschmid007(at)web.de - www.lohnsteuerhilfeverein.biz - Telefon: 0621/51072 – Telefax: 0621/51073



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Kreditklemme zum Trotz: Pfandkredite vom Pfandleihhaus etablieren sich als unkomplizierte Altern Strategische Partnerschaft: Vantargis und CFOworld
Bereitgestellt von Benutzer: Klaus_Schmid
Datum: 13.04.2010 - 08:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188464
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Schmid
Stadt:

Ludwigshafen


Telefon: 0621/51072

Kategorie:

Finanzen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.04.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 172 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lohnsteuerhilfe für jedermann "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klaus Schmid (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Selbstanzeige wird eingeschränkt ...

Nach dem Ankauf von CDs mit den Daten potenzieller Steuerhinterzieher stieg im ersten Halbjahr 2010 die Anzahl der Selbstanzeigen um fast 1000 Prozent. Lag die Durchschnittsrate in den Vorjahren bei 2000 Selbstanzeigen pro Jahr, wurden in den ersten ...

Alle Meldungen von Klaus Schmid



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.288
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.