InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Preise im Wert von mehr als 20.000 Euro beim verrücktesten und größten Internet-Marketing Gewinnspie

ID: 187461

Der Info-Marketer Tobias Knoof von www.digitale-infoprodukte.de läutet den Frühling mit einem Gewinnspiel ein, dass es so noch nicht gegeben hat: Hochwertige Preise im Wert von mehr als 20.000 Euro werden dabei unter allen Teilnehmern verlost.

Mitmachen kann jeder, indem er sich unter www.trafficprisma.de registriert und durch gezielte Aktionen Lose sammelt und so seine Gewinnchancen erhöht. Bei den Preisen handelt es sich um erstklassige Informationen zum Aufbau eines erfolgreichen Internet Business von den führenden Online Marketing Experten Deutschlands.


(IINews) - Jeder kann mitmachen und Preise im Wert von weit über 20.000 Euro abräumen

Schwielowsee, 8. April 2010 – Der deutsche Internet Marketing Profi Tobias Knoof hat sich zum Frühlingsanfang etwas Besonderes einfallen lassen: Das ohne Übertreibung “verrückteste und größte Internet-Marketing Gewinnspiel Deutschlands” steht am Start!

„Wer sein eigenes Internet Business starten oder sein bestehendes Geschäft ausbauen will, ist bei http://www.trafficprisma.de genau richtig. Ich konnte Top Preise von den bekanntesten Internet Marketern Deutschlands für dieses Gewinnspiel organisieren, im Wert von weit über 20.000 Euro”, erläutert Knoof.

Um an die begehrten Preise zu kommen, können die Teilnehmer verschiedene Aktionen durchzuführen und dabei Lose sammeln. Je mehr Lose man sammelt, desto stärker steigen die eigenen Gewinnchancen. Sogar mehrere Preise pro Teilnehmer können damit erreicht werden! Der Teilnahmeschluss ist der 30. April 2010 um 23.59 Uhr, die Gewinner werden kurz darauf im Blog von http://www.Digitale-Infoprodukte.de bekannt gegeben.

Aktionen umsetzen, Lose bunkern und Gewinnchancen multiplizieren

Wer am Wettbewerb teilnimmt, kann aus einer umfangreichen Liste mit 20+ Aktionen die passenden Punkte auswählen und mit wenigen Handgriffen umsetzen – und diese sogar mehrfach, um zusätzliche Lose zu erhalten. Knoof‘s Team führt dabei alle Aktionen mit professionellen Monitoring-Tools akribisch nach.

Mögliche Wettbewerbs-Aktionen sind zum Beispiel:
1.Anmeldung für Newsletter
2.Blog RSS-Feed abonnieren
3.Blogpost über das Gewinnspiel verfassen
4.Link von eigener Website oder Blog setzen
5.Kurznachricht zum Gewinnspiel twittern
6.Freunde einladen
7.Link in Social-Bookmarking-Communties posten
8.Blogpost kommentieren
9.Grafik, Collage, Bild, Fotomontage etc. zum Gewinnspiel veröffentlichen
10.Weiteren Infomarketing Preis zum Gewinnspiel sponsoren





Hammerpreise vom „Who-is-Who“ der deutschen Internet Marketing Szene

Es gibt Dutzende Preise von Deutschlands führenden Online Marketing Größen wie Tobias Knoof himself, Helmut Ament, Siegmar Bührle, Daniel Dirks, Heiko Häusler, Mike Niesen, Dr. Oliver Pott, Mario Schneider, David Seffer, Ralf Schmitz, Detlev Reimer, Mario Wolosz, Worldsoft, etc. zu gewinnen.

Hier eine kleine Auswahl der konkreten Preise:

TrafficPrisma von Tobias Knoof - Das TrafficPrisma zeigt den Aufbau, die Steuerung und die Automation einer Flut von zielgruppengenauem Traffic in Rekordzeit. Der Masterkurs behandelt ausschließlich kostenlose Marketing-Methoden und hilft somit Einsteigern wie Fortgeschrittenen.
"SalesPower-Hostingpaket" der Firma Worldsoft.ch - Das SalesPower-Hostingpaket von Worldsoft ist das einzige Vollpaket für marketingorientiertes Internet - inkl. Adressdatenbank, Rechnungswesen, Provisionen, personalisierte Mailings, FollowUp-Systeme, Affiliate-Systeme, Portalsoftware etc.
"Splittest-Club.com" Mitgliedschaft von Mario Wolosz - Sie erfahren Klick für Klick, wie Sie Tests in Minutenschnelle auf Ihren eigenen Websites einbinden, welche Stellen Sie auf Ihren Websites testen sollten und wie Sie die Ergebnisse richtig interpretieren.
"Die Geheimrezepte der 8 Erfolgs-Webmaster" von Dr. Oliver Pott - Die wirklich erfolgreichen Webmaster halten Ihr Wissen normalerweise unter strengem Verschluss - aus Angst vor Neid, aber auch natürlich vor Konkurrenz. In diesem Kurs geht es konkret zur Sache.

"Das Web 2.0 Traffic-System" von Mario Schneider - Das "Web 2.0 Traffic-System" zeigt, wie Sie durch ein fein abgestimmtes Zusammenspiel gezielt ausgesuchter Web 2.0-Plattformen täglich Interessenten gewinnen und aus Ihnen kaufsüchtige Fans machen.

"Webvideocoaching.com + Private Coaching" von Daniel Dirks - Lernen Sie ganz einfach mit diesem großen Webvideokurs, wie Sie Ihr eigenes Webvideo erstellen und in der Webseite einbinden.

"Abomasterplan.com" von Heiko Häusler - Der Abomasterplan.com von Infomarketer Heiko Häusler ist die Abosystem-Komplettlösung. Das Paket beinhaltet alle wichtigen Unterlagen, Videos und Skripte um sofort auf einem eigenen Server loslegen zu können.

Mitmachen kann jeder, die komplette Liste der Preise und die Teilnahmebedingungen sind unter http://www.trafficprisma.de zu finden.

Über Digitale-Infoprodukte.de
Digitale-Infoprodukte.de bietet einen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher "Geld verdienen im Internet" Konzepte und wirft einen Blick hinter die Kulissen der digitalen Infoprodukt-Szene.

Marketing-Experte Tobias Knoof gibt auf dieser Homepage seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Infoprodukten aus der Kategorie “Geld verdienen im Internet”, “Online-Marketing” und “Automation digitaler Geschäftsprozesse” weiter, welche sich auf die Erstellung, den Vertrieb und den Verkauf digitaler Informationsprodukte beziehen.

Kontakt
Superlearn KG
Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b
D-14548 Schwielowsee / Brandenburg
Telefon: +49 3327 – 57 46 64
hallo(at)digitale-infoprodukte.de
www.digitale-infoprodukte.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marketing-Experte Tobias Knoof gibt auf dieser Homepage seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Infoprodukten weiter.

Seit 2005 spezialisiert sich Tobias auf die Erstellung, den Vertrieb und den Verkauf digitaler Informationsprodukte aus den Bereichen Trafficorganisation, Contenterstellung und Automation digitaler Geschäftsprozesse im Internet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wetter: Vereinzelt Regen bei Werten zwischen 2 und 7 Grad China: Kunden randalieren in KFC-Restaurants wegen Rabatt-Aktion
Bereitgestellt von Benutzer: TobiasKnoof
Datum: 08.04.2010 - 19:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187461
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Knoof
Stadt:

Schwielowsee / Brandenburg


Telefon: +49 3327 – 57 46 64

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 156 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Preise im Wert von mehr als 20.000 Euro beim verrücktesten und größten Internet-Marketing Gewinnspie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Superlearn KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Superlearn KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 394


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.