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Mit Geschick gegen Plagiate - GGL auf dem richtigen Weg

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Sobald eine Marke weltweite Erfolge verbuchen kann, kann diese sich auch schon überlegen, wie sie die Plagiate vom Markt verbannen kann. Ein schwieriges wenn nicht sogar unmögliches Unterfangen. Aus diesem Grund haben sich die Herrschaften von GGL einen Weg ausgedacht, um diesen Kopien entgegen zu wirken.

GGL bei Brandlots.deGGL bei Brandlots.de

(IINews) - Sobald eine Marke weltweite Erfolge verbuchen kann, kann diese sich auch schon überlegen, wie sie die Plagiate vom Markt verbannen kann. Ein schwieriges wenn nicht sogar unmögliches Unterfangen. Aus diesem Grund haben sich die Herrschaften von GGL einen Weg ausgedacht, um diesen Kopien entgegen zu wirken.

Ab Kollektion 2010 liegt jeder Tasche ein Echtheitszertifikat bei (Athenticity Certificate Card), durch das via RFID (Radio Frequency Identification) der gesamte Vertriebsweg nachvollziehbar ist und durch die so die Echtheit jeder einzelner Tasche bestätigt werden kann. Begonnen wurde 2010 mit der Nylon- und der Kinderkollektion. Einfach den Code des Zertifikates auf der Homepage von George Gina & Lucy eingeben und verifizieren lassen. So ist man – bzw. meistens Frau – immer auf der sicheren Seite. Wichtig ist, dass jede Karte nur zu einer Tasche passt. Im Tascheninneren ist nämlich ein weiterer, identischer Code angebracht, so dass Verwechslungen ausgeschlossen sind. GGL ist die erste Marke, die sich solche Technik zu nutzen macht. Auch wenn die Technik noch in den Kinderschuhen steckt, ist dies eine sinnvolle Methode, um elendigen Nachahmern einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Denn genau wie beispielsweise bei Ed Hardy hat man es heutzutage schwer als Kunde, Händler mit 100 % Originalware ausfindig zu machen. Deshalb wird geraten, nur bei zertifizierten Händlern zu kaufen.

Trotz alledem konnte sich das Label behaupten und ist zu der wohl angesagtesten Frauentasche überhaupt gewachsen. Zu Recht: Denn allein die ausgefallenen Namen, Farben, Kollektionen und der obligatorische Karabinerhaken machen schon einiges her. Ganz Europa verfällt mittlerweile dem Charme GGLs. In Übersee ist die Marke schon längst ein modisches Must-Have – vor allem bei Frauen bis Mitte 25 ist George Gina & Lucy sehr gefragt, was das Alter, in dem man als Frau eine GGL-Tasche tragen kann, auf keinen Fall beschränken soll.



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Bereitgestellt von Benutzer: BrandlotsFashion
Datum: 07.04.2010 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Steven Busse
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Moers Kapellen


Telefon: 02841-9162240

Kategorie:

Mode & Lifestyle


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