InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dr. Oliver Graßy ist neuer Geschäftsführer bei DoldeMedien

ID: 1859749

(LifePR) - t die Geschäftsführung bei DoldeMedien, dem Stuttgarter Special Interest Verlag für mobilen Urlaub und aktive, gesunde Freizeit.
?Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Oliver Graßy einen in der Medienbranche erfahrenen und noch dazu Caravaning-affinen Geschäftsführer gewinnen konnten, der inhaltlich und persönlich ganz ausgezeichnet zu unserem Verlag passt?, sagt Tanja Herkert, Mitglied der Gesellschafterfamilie und aktuell Geschäftsführerin im DoldeMedien Verlag, welche in Kürze in Elternzeit gehen wird. ?Oliver Graßy wird die starke Position von DoldeMedien in unseren Kernmärkten mit der eingeschlagenen Digitalisierung weiter ausbauen und als ausgewiesener Strategie- und Marketingexperte mit langjährigen Führungserfahrung auch neue Impulse setzen.?
Dr. Oliver Graßy, Wirtschaftswissenschaftler mit Marketingschwerpunkt, ist seit 20 Jahren als Geschäftsführer in führenden Unternehmen der Medienbranche tätig. Zuletzt leitete er von 2012 bis 2019 als Alleingeschäftsführer die PMG Presse-Monitor in Berlin. Im November 2020 übernimmt er von Tanja Herkert die Geschäftsführung bei der DoldeMedien Verlag GmbH.
Der 1989 gegründete DoldeMedien Verlag ist ein innovatives, wachsendes Medienunternehmen am kreativen Medienstandort Römerkastell in Stuttgart. Er zählt zu den führenden Zeitschriftenverlagen beim Thema mobile und aktive Freizeit. Die derzeitigen Themenfelder sind Caravaning und Healthy Living. Neben hochwertigen Magazinen gehören Websites, Online-Portale, (virtuelle) Events, Awards sowie zahlreiche Sonderpublikationen zum attraktiven Portfolio.
DoldeMedien ist eine Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Mediengruppe FORUM Media Group GmbH.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Electrolux gewinnt Supply Management Award 2020 -   Schubert erhält Smart Solution Award 2020
Angriffe aus der Halbwelt, Weltreise im Rollstuhl, Sex mit Sox sowie die Rache des Fallschirmjägers - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 13.11.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1859749
Anzahl Zeichen: 1761

Kontakt-Informationen:
Stadt:

3.11.2020 (lifePR) - Dr. Oliver Graßy



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 467 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dr. Oliver Graßy ist neuer Geschäftsführer bei DoldeMedien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DoldeMedien Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CamperWeeks: Erlebe die neue virtuelle Campingwelt ...

365 Tage im Jahr die faszinierende Vielfalt der Campingfahrzeuge als 3D-Erlebnis bietet. Alle wichtigen Hersteller und Marken von Wohnmobilen, Camper-Vans, Wohnwagen und Zubehör können rund um die Uhr auf der neuen Plattform der DoldeMedien Verlag ...

Alle Meldungen von DoldeMedien Verlag GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 273


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.