InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kurt Bisping ergänzt Geschäftsführung der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe (FOTO)

ID: 1856334


(ots) - Ab dem 1. November ergänzt Kurt Bisping die operative Geschäftsführung der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe um Andreas Schulz und Kristof Eggerstedt. In seiner Funktion des kaufmännischen Geschäftsführers verantwortet Kurt Bisping künftig die Bereiche Finanzen, Personal, Recht & Verträge und das Supply Chain Management des Fachhändlers für Tiernahrung und -zubehör mit Sitz in Elmshorn.

Kurt Bisping bringt jahrelange Erfahrungen als kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer unterschiedlicher Unternehmen mit. Zuletzt war Kurt Bisping als COO bei der Strategic Leadership Group, einer internationalen Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie- und Führungskräfteentwicklung, tätig. Insgesamt blickt Kurt Bisping auf mehr als 15 Jahre Erfahrung als Mitglied der Geschäftsleitung in Handels- und Dienstleitungsunternehmen zurück. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft startete er seine Karriere zunächst im Controlling der Arvato AG, einem weltweit tätigen Dienstleistungsunternehmen der Bertelsmann-Gruppe, wo er viele Jahre als CFO für verschiedene Tochterfirmen im In- und Ausland tätig war. Zuletzt verantwortete er dort als Geschäftsführer einer führenden Direktvertriebsorganisation das Endkundengeschäft.

"Wir haben mit Kurt Bisping eine sympathische und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit mit breitem Erfahrungshorizont gewonnen, die menschlich gut in unser Unternehmen passt", so Geschäftsführer Andreas Schulz. Kurt Bisping freut sich auf die neue Aufgabe: "DAS FUTTERHAUS begeistert täglich zahlreiche Tierhalter. Es ist ein schönes Gefühl, künftig an der Entwicklung dieses dynamischen Unternehmens und seiner sympathischen Marke mitwirken zu dürfen."

DAS FUTTERHAUS-Franchise-GmbH & Co. KG

DAS FUTTERHAUS zählt mit rund 400 Standorten zu den größten Zoofachhändlern Deutschlands. 2019 erwirtschaftete das Franchiseunternehmen mit seinen Fachmärkten in Deutschland und Österreich einen Umsatz von 401 Mio. Euro.





Pressekontakt:

Fragen beantworten gern:
DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Nadine Giese-Schulz, Ricarda Gürne
Tel.: 04121-4397-750 / -755
E-Mail: mailto:presse(at)futterhaus.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/119466/4749790
OTS: DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG

Original-Content von: DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wolt reagiert auf Corona-Maßnahmen in Deutschland: Hilfspaket für Restaurantpartner, hohe Sicherheit durch kontaktlose Lieferung (FOTO)
Lidl-Rapsöl schneidet bei Ökotest mit
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.10.2020 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1856334
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Elmshorn


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kurt Bisping ergänzt Geschäftsführung der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.