InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

magellan netzwerke zählt zu den besten Systemhäusern Deutschlands 2020

ID: 1854554

Top-Platzierung für FERNAO Tochter bei Umfrage unter IT-Entscheidern


(IINews) - Herausragende Beratungs- und Serviceleistungen platzieren magellan wieder in der Riege der besten Systemhäuser Deutschlands.

Köln, 13.10.2020 - Bei dem diesjährigen Systemhaus-Ranking im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE sichert sich die magellan netzwerke GmbH den 4. Platz (Note: 1,43) in der Klasse 50 bis 250 Millionen Euro Jahresumsatz. Damit kann der Full Service Provider seine Position gegenüber 2019 noch verbessern und führt seinen steilen Erfolgsweg fort. Denn im Vorjahr stieg magellan in die Liga der mittelständischen Systemhäuser auf und belegte dort direkt Rang 7, nachdem das Unternehmen 2018 noch auf Platz 28 in der darunterliegenden Umsatzklasse positioniert war. Folglich wurde magellan im vergangenen Jahr auch zum Aufsteiger des Jahres gekürt.

Das Ranking von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE wird bereits seit 2008 durchgeführt und zeichnet jährlich die besten Systemhäuser Deutschlands aus. Dafür werden IT-Entscheider in Anwenderunternehmen befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen der sie betreuenden IT-Dienstleister und Systemhauspartner sind.

An der aktuellen Umfrage nahmen 2.027 IT-Verantwortliche und -Entscheider teil und bewerteten insgesamt 4.731 IT-Projekte. Relevant waren alle Projektphasen - von der Erstellung des Angebots über die Beratungskompetenz im Vorfeld bis hin zum eigentlichen Projektverlauf. Explizit bewertet wurden auch die Termintreue, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der After-Sale-Betreuung (Wartung, Schulung usw.).



Über FERNAO Networks

Die FERNAO Networks Holding GmbH mit Sitz in Köln ist einer der führenden Full Service Provider für IT Security. Mit 580 Mitarbeitern an 16 Standorten in vier Ländern bietet die FERNAO Gruppe dem gehobenen Mittelstand und Konzernen umfassendes Security Know-how in den Bereichen Infrastruktur, IoT, Cloud und Data Analytics. Zu der Unternehmensgruppe gehören neben magellan netzwerke auch die Töchter cano systems, globits, Netzwerk Kommunikationssysteme, OPTIMA Business Information Technology, Somnitec, wenovate, datadirect China und xiv-consult.





Das Cyber Defense and Operation Center (CDOC) von FERNAO liefert 24/7 Managed Security Services innerhalb der gesamten Bandbreite des Lösungsspektrums. Eigene Rechenzentren erweitern das Portfolio um sichere Outsourcing- und Cloud-Leistungen. Weitere Informationen: www.fernao.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Klostergut Besselich 1, 56182 Urbar/Koblenz



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.10.2020 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1854554
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Griebel
Stadt:

Köln


Telefon: 0261-96 37 57-12

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"magellan netzwerke zählt zu den besten Systemhäusern Deutschlands 2020
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FERNAO Networks Holding GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FERNAO Networks Holding GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.