Die Innovation, die überzeugt! – SUN FIRE ULTRA begeistert Spielgäste und Aufstellunternehmer

15.10.2020 - 16:02 | 1852571


Artikel von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Berlin, 15.10.2020. Wenn innovative Spielkonzepte auf große Gefühle treffen: Dann ist BALLY WULFF nicht weit! Mit SUN FIRE ULTRA haben die Berliner einen riesengroßen Erfolg im Markt, der von allen bestaunt wird und trotz hektischer Kopierbemühungen absolut unerreicht bleibt!

Im vergangenen Jahr hat BALLY WULFF mit dem Spiel Sun Fire die beliebten Feuerringe etabliert und mit der diesjährigen Markteinführung von SUN FIRE ULTRA die Erfolgsgeschichte der lodernden Ringe neu geschrieben: Mit SUN FIRE ULTRA als neues spieleübergreifendes Zusatzfeature haben die Kreativköpfe erneut unternehmerischen Mut bewiesen und sich einen entscheidenden Vorsprung erarbeitet. Die Branche bejubelt den heißen Überflieger – etablierte Betreiber resümieren, berichten und applaudieren!

Der Aufstell- und Schulungsunternehmer Hans Werner Reinicke blickt auf mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung zurück. Für den bekennenden SUPER WHEEL-Fan ist der Kern des Erfolgs von SUN FIRE ULTRA eindeutig. Er sieht BALLY WULFF im Wettbewerbsvergleich weit vorn: „Besonders auffällig sind die gelungenen Animationen mit wiedererkennbarem Sound. Da haben die Mitbewerber an vielen Stellen noch Nachholbedarf. Außerdem bietet kein anderes Geldspielgerät ein derartiges Feature – da ist BALLY WULFF mit SUN FIRE ULTRA mal wieder was ganz Großes gelungen“, bekennt Hans Werner Reinicke. Daumen hoch für die spannungsgeladene Kombination von Zusatz- und Basisspiel.

Mit dem Einsatz von SUN FIRE ULTRA sind die Auslastungszahlen der Oleimeulen Automaten KG deutlich nach oben gegangen. „Bereits kurz nach Neueinführung konnten wir feststellen, dass deutlich mehr an den Geräten mit SUN FIRE ULTRA gespielt wurde und der Hype nach wie vor anhält“, erzählt Betreiber Jörg Oleimeulen. Die Spielzahlen zeigen, SUN FIRE ULTRA erfreut sich großer Beliebtheit und zieht Spielgäste weiter in den Bann.

Michael Grocholl, Geschäftsführer der Turbo-Play GmbH in Bitterfeld, vertraut auf BALLY WULFF seit nunmehr 28 Jahren und ist ebenfalls ein großer Fan des neuesten Spielstättenhighlights der Berliner: „Wir haben den SUN FIRE ULTRA bei uns am 01. August aufgestellt. Seitdem ist er in Kasse, Auslastung und Einwurf an der Spitze. Sowas gab es in den letzten Jahren nicht.“ Wenn das nicht mal ein Statement ist!



Mit Sven Elix aus dem brandenburgischen Fürstenwalde meldet sich ein weiterer Aufstellunternehmer zu Wort: „SUN FIRE ULTRA ist für mich der i-Punkt über den Spielepaketen, die BALLY WULFF anbietet! Das Feuerringfeature kommt bei unseren Gästen richtig gut an. Das Zusammenspiel zwischen Optik, Sound und Spielvergnügen ist stimmig. Die Leute spielen SUN FIRE ULTRA einfach gern, das merkt man.“

Auch das Resümee von Wolfgang „Wolle“ Förster, Chef vom Sachsen Automaten-Team und seit 30 Jahren Branchenkenner und BALLY WULFF Kunde, fällt außerordentlich positiv aus: „Aktuell habe ich sieben Geräte in meinen Aufstellungen und die laufen gut. Die Leute lernen SUN FIRE ULTRA immer besser kennen und lieben.“ Und das spiegelt sich auch in noch besseren Kassenergebnissen als ohnehin schon wider, betont er.

Die Erfolgsgeschichte des feurigen Überfliegers SUN FIRE ULTRA bewegt die Branche, hinterlässt große Fußstapfen und hält weiter an! Unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2020 kommen alle aufgeführten Aufstellunternehmer persönlich in kurzen Videobotschaften zu Wort.

Jetzt zur TR 5 Version 2 wechseln: BALLY WULFF überzeugt mit einem zuverlässigen TR 5 Version 2 Portfolio, das kassenstarke Umsätze mit spannungsgeladener Spielevielfalt garantiert! Jahrelanges Know-how und überragende Innovationskraft sind unsere Erfolgsfaktoren – bestätigt in Kundenumfragen und repräsentativen Geräteauswertungen aus dem ganzen Bundesgebiet. Kunden profitieren zudem von attraktiven Tausch- und Umbauangeboten sowie – dank intensiver rechtzeitiger Vorbereitung und Vorproduktion – von kurzen Lieferzeiten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, wurde BALLY WULFF 2007 Teil der westfälischen SCHMIDT.GRUPPE. Seit 2019 gehört das Unternehmen nach einer grundlegenden Umstrukturierung von Beteiligungsverhältnissen zu 100 Prozent der U. Schmidt Unternehmensgruppe an. BALLY WULFF betreibt derzeit bundesweit 11 Kundencenter und beschäftigt rund 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Leseranfragen:
Claudia Händel
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030 - 290 234 630
E-Mail: c.haendel(at)bally-wulff.de
PresseKontakt / Agentur:
Claudia Händel
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030 - 290 234 630
E-Mail: c.haendel(at)bally-wulff.de
Anmerkungen:

1852571

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Ansprechpartner: Claudia Händel
Stadt: Berlin
Telefon: +4930290234630

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH RSS Feed

Zukunftsstudie Wintertourismus - Jetzt bestellen!
Zum Tag der Kuscheltier-Liebhaber am 28. Oktober: Der Stoff, aus dem Erwachsenen-Träume sind
Musikunterricht beim Profi: eine Stunde kostet im Schnitt 30 Euro (FOTO)
ADAC Experten-Talk: Tourismus in Corona-Zeiten - wo geht die Reise hin? Live am Freitag, 23. Oktober (11 bis 12.30 Uhr) auf www.adac-mittelrhein.de/digitalesforum
"Du kannst mir den Buckel runterrutschen!" / Start der "Grill den Henssler"-Herbststaffel am 25.10. um 20:15 Uhr bei VOX





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de