Das Karwendel im Fernsehen
Am 05.04.2010 wird auf dem Fernsehsender RBB (RUndfunk Berlin Brandenburg) die Sendung "Zwischen Bayern und Tirol - Natur im Karwendel" gezeigt.

(IINews) - Dieser Film wurde vom bayerischen Fernsehen produziert. Ganze 12 Monate dauerten die Dreharbeiten. Die Filmemacher fuhren immer wieder ins Karwendel nach Hinterriss und in die Eng um die Veränderungen der Landschaft auf Film zu bannen und die schönsten Landschaftsbilder zu zeigen. Herausgekommen ist ein vielgelobter Film mit den schönsten Bildern des Karwendel. m Rücken trug. So entstanden einmalige Aufnahmen, die diese Region aus einer völlig neuen Perspektive erfahren lassen." Informationen über die Dokumentation und andere Filmarbeiten im Karwendel: http://www.karwendel-urlaub.de/film-und-vip
Es entstanden Filmaufnahmen mit Flugeinlagen eines Adlers. Der Adler hat die Aufnahmen selbst gedreht - eine besondere Vorrichtung trug die Kamera mit dem Adler über die Wolken und nimmt den Fernsehzuschauer mit über die Gipfel des Karwendel!
Ein wahrer Fernsehtipp für Naturliebhaber und Urlauber: Ostermontag, 05.04.2010, 12.15 Uhr - 13.00 Uhr, RBB
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
www.karwendel-urlaub.de ist die erste und derzeit einzige überschreitende Informationsseite über das Karwendel und das Karwendelgebirge. Das Karwendel ist geprägt von den hohen Bergen der Kalkalpen und der lieblichen Landschaft mit vielen Almen.
Datum: 30.03.2010 - 17:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185029
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 190 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Karwendel im Fernsehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
www.karwendel-urlaub.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




