InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Autohaus TV – die Zukunft heißt Bewegung!

ID: 184544

Werbung ist etwas allgegenwärtiges geworden. Das ist allerdings nicht grundsätzlich schlecht, denn sie informiert uns und bringt uns auf den neuesten Wissensstand. Grundsätzlich ist es eine Tatsache, dass bewegte Bilder, die vertont wurden, sich am besten für die Werbung eignen. Eine Möglichkeit, wo heute immer öfter elektronische Hilfsmittel für die Werbung und die Information eingesetzt werden, ist das Autohaus TV.


(IINews) - Eine tolle Möglichkeit, die eigenen Produkte und die jeweiligen Neuerungen eines heiß umkämpften Marktes zu veröffentlichen.
Einige Händler bieten das Autohaus TV direkt in ihrer Zweigstelle an, wo die Kunden mittels weniger kurzer Filme einen möglichst detaillierten Überblick über die momentane Situation und das jeweilige Produkt bekommen.
Das Autohaus TV stellt so ziemlich den neusten Stand der Werbetechnik dar. Es kombiniert das digital Signage mit altbewährten Konzepten und schafft so eine ziemlich kostengünstige Informationsquelle, die sich auf jeden Fall auszahlen wird.
Auch das Fernsehen hat dieses Konzept bereits aufgegriffen und erfreut sich hoher Zuschauerzahlen. Das Interesse am Automarkt und allen Neuerungen und Innovationen im Bereich Automobil ist nach wie vor ungebrochen, besonders im mitteleuropäischen Raum. Der Sender VOX informiert seine Zuseher regelmäßig über die Neuerungen im Automobilmarkt, was auch die neuen Werbestrategien betrifft. Da darf ein Bericht über das Autohaus TV natürlich nicht fehlen, schon gar nicht in Anbetracht der Tatsache, dass heute vermutlich 40 Prozent der Käufer ihre Informationen über den digitalen Weg erhalten.
Auf diesen bekannten Trend muss eingegangen werden, will man weiterhin auf dem stark umkämpften Automarkt bestehen. Das Internet reicht da schon nicht mehr, um alle nötigen Informationen an den Mann respektive an die Frau zu bringen. Die Firmen müssen sich des gesamten Repertoires bedienen, wenn es um die Gunst des Käufers geht.
Autohaus TV, ein weiterer Schritt in eine durch und durch digitalisierte Welt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Transcend 4GB aXeRam DDR3-2000 -   Speicherkit für Hochleistungs-Rechensysteme genügt höchsten Anspr Relaunch der iPhone-Applikation von meinestadt.de: Version 3.0 mit neuer Navigation und Landscape-Mo
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 29.03.2010 - 20:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184544
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Berger
Stadt:

Innsbruck


Telefon: 06646582736

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 364 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Autohaus TV – die Zukunft heißt Bewegung!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pb internetdienstleistungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von pb internetdienstleistungen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 210


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.