InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BrandMaker vertieft in seiner neuesten Podcast-Folge die Web-to-Print Thematik

ID: 184258

Wie Marketer mithilfe von Web-to-Print Lösungen Einsparpotenziale erschließen


(IINews) - Karlsruhe, 29. März 2010 +++ BrandMaker, führender europäischer Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, vertieft in seinem neuesten Podcast-Beitrag die Web-to-Print Thematik. Ging es in Folge fünf um Grundwissen zum automatisierten Publishing, trägt die nunmehr sechste Episode der monatlichen Hörbuchreihe den Titel "Ab wann lohnt sich Web-to-Print - Einsparpotenziale realisieren". Darin erörtert BrandMaker, für wen sich die Anschaffung einer Web-to-Print Lösung wirklich rentiert und welche Einspar- und Optimierungspotenziale sich damit realisieren lassen. Die aktuelle Podcast-Ausgabe ist ab sofort kostenlos unter www.brandmaker.com/downloads und direkt im iTunes Store abrufbar.

Die neueste Folge der Hörbuchserie informiert Marketing-Verantwortliche und alle anderen Interessierten über die effektive Nutzung von Web-to-Print Lösungen in Unternehmen. So verdeutlichen die Marketingexperten von BrandMaker, wie Unternehmen mithilfe von Web-to-Print interne und externe Kosten bei der Medienerstellung einsparen können. Gleichzeitig zeigt der Beitrag auch die qualitativen Optimierungspotenziale von Web-to-Print auf - von der gesicherten CI-Konformität der Werbemittel über geringere Reibungsverluste im Medienerstellungs-Prozess bis hin zu einer kürzeren Time-to-Market der verschiedenen Marketing-Materialien. Im Rahmen eines fiktiven Business Case vergleicht BrandMaker darüber hinaus die Aufwandskalkulationen für Print-Publishing ohne und mit Web-to-Print System und liefert den Hörern so Anhaltspunkte für die eigene Analyse.

Alle bereits erschienenen BrandMaker Podcast-Folgen und die zu Grunde liegenden Fokuspapiere stehen als Audio- bzw. PDF-Dateien zum kostenlosen Download auf der BrandMaker Website bereit (www.brandmaker.com/downloads).



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BrandMaker GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa und beschäftigt europaweit rund 145 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung. Bereits seit 2001 vermarktet BrandMaker sein gleichnamiges MRM-System, das den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abdeckt. BrandMaker ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, die die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien - letzteres per Web-to-Print -, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Das zweite zentrale Produkt der BrandMaker GmbH ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS - die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de). Zu den namhaften Unternehmen, die die BrandMaker Lösungen in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, G+J EMS sowie Tirol Werbung.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
marco.pfohl(at)moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Führendes Marktforschungsunternehmen positioniert BlueArc im Visionaries Quadranten des Magic Quadra 4Soft erarbeitet V-Modell XT Bund
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.03.2010 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184258
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tomasz Piernicki
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: +49 (0)721/2012519-38

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BrandMaker vertieft in seiner neuesten Podcast-Folge die Web-to-Print Thematik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BrandMaker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BrandMaker



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 84


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.