InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Netviewer ab sofort mit 24/7-Support

ID: 183691

Rund-um-die-Uhr-Service für Kunden und Interessenten


(IINews) - (ddp direct) Karlsruhe, 26. März 2010 Die Netviewer AG, europäischer Marktführer für Webkonferenz-Lösungen, bietet Kunden und Interessenten ab sofort eine 24/7-Hotline für Support und Produktinformationen. Dieser Service gilt für alle Software-as-a-Service Produkte von Netviewer und steht weltweit über zahlreiche lokale Einwahlnummern zur Verfügung.

Webcollaboration erlaubt eine spontane und visuelle Echtzeitkommunikation und erhöht die Flexibilität bei der komfortablen Durchführung von internetbasierten Geschäftsbesprechungen, auch über Grenzen und Kontinente hinweg. Diese moderne Art der Business-Kommunikation ist unabhängig von üblichen Bürozeiten in den jeweiligen Ländern der Konferenzteilnehmer. Für Netviewer ist es daher nur konsequent, unseren Kunden neben einer äußerst bedienungsfreundlichen Lösung auch einen ständig verfügbaren Service anzubieten kommentiert Jörg Mayer, Vorstand der Netviewer AG.

Die wichtigsten Einwahlnummern im Überblick:

USA: +1 718 766-7916
UK: +44 20 33552724
Frankreich: +33 1 41490898
Deutschland: +49 721 354499-999
Schweiz: +41 44 722 8080
Österreich: +43 1 532 1612 999
Italien: 848 001 633 (nur aus Italien erreichbar)
Spanien: +34 902 995 937
Benelux: +31 20 708 9799



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

=== Über Netviewer ===

Die Netviewer AG (www.netviewer.com) ist der führende europäische Hersteller und Anbieter von Webkonferenz-Lösungen. Gegründet 2001 in Karlsruhe, beschäftigt das Unternehmen heute über 200 Mitarbeiter. Mit Netviewer können sich Internetnutzer live gegenseitig die Bildschimansicht teilen, um Texte, Kalkulationen, Grafiken und sonstige Dokumente gemeinsam zu bearbeiten. Durch die visuelle Echtzeitkommunikation über das Internet lassen sich Reisezeiten und Kosten erheblich reduzieren und die Produktivität erhöhen.

Diese Vorteile nutzen mehr als 15.000 Konzerne und mittelständische Unternehmen aus 55 Ländern, darunter Bayer, BMW, Deutsche Post, Deutsche Telekom, SAP, Siemens und Swisscom.




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Netviewer AG
Oliver Schwartz
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
public.relations(at)netviewer.com
+49721354499-887
http://presscenter.netviewer.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Der WeWebU OpenWorkdesk wird Open Source Dell und Fachhochschule Koblenz unterzeichnen Kooperationsvertrag
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.03.2010 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 183691
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Oliver Schwartz
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: +49721354499-887

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Netviewer ab sofort mit 24/7-Support"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netviewer AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netviewer AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.