InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BALLERMANN: Edel macht das Trippel voll

ID: 183374


(IINews) - BRANDNEU - das Warten hat ein Ende!
Endlich gibt es den ultimativen Party-Sampler für Zuhause - ein Original Ballermann®-Markenprodukt

Nach Ballermann® 2009 und den Ballermann® Apres Snow Hits kommt endlich der brandneuen Edel-Ballermann in den Handel. Der Original BALLERMANN® PARTY Sampler aus dem Hause EDEL, Hamburg, ist vollgepackt mit den top-aktuellen FUN HITS der Saison 2010. Wie seine mega-erfolgreichen Vorgänger, gibt es den neuen "Ballermann" wahlweise als Doppel-CD oder als 3fach-CD in der Ballermann®-Super-Box!
Mit diesem neuen Ballermann-Markenprodukt baut EDEL sein Engagement im Bereich Party-Music weiter - Richtung Spitze - aus.

Bei den BALLERMANN PARTY FUN-HITS 2010 sind dabei: Michelmann & Party Bass Mob feat Jürgen Drews, Andreas Martin, Olf Henning, Willi Herren, Dorfrocker, Scarlett, Klaus & Klaus, Libero 5, Alcazar, Sarah Carina, Kölsche Kraat, Mallorca Cowboys, Jörg Bausch, Rosenrot, Nik P., Mark Oh, Chris Böttcher u.v.v.a.m.

Alle Infos zur Ballermann´s World und der Marke BALLERMANN gibt es unter www.ballermann.de

Eingetragene Markenrechte Ballermann®:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaber Ballermann: Annette Engelhardt. Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://dpma.de/DPMAregister/marke/schnellsuche). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Ballermann-Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim)





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post(at)markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pyramiden, Sphinx und Rotes Meer: Angela Wiedl - A bisserl Herzklopfen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.03.2010 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 183374
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 194 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BALLERMANN: Edel macht das Trippel voll"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Waisenhaus der Katzen in Niedersachsen ...

ut Aiderbichl Katzenland - Das Waisenhaus der Samtpfoten füllt sichIm Gut Aiderbichl Katzenland nahe der Ballermann Ranch in Niedersachsen fanden die ersten geretteten Katzen ein liebevolles neues Zuhause. Eine deutsch-österreichische Kooperation e ...

Ballermann - Die Partymarke ...

Wohl keine andere deutsche Marke steht so für"Party"und"Losgelassenheit vom Alltag"wieBALLERMANN. Dabei spielt es eigentlich schon lange keine Rolle mehr, ob diese mehr oder weniger alkohollastigen Events nun auf Mallorca, an der ...

Ballermann - Die Partymarke ...

Wohl keine andere deutsche Marke steht so für"Party"und"Losgelassenheit vom Alltag"wie BALLERMANN. Dabei spielt es eigentlich schon lange keine Rolle mehr, ob diese mehr oder weniger alkohollastigen Events nun auf Mallorca, an de ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.