Umstyling, Teil 2, bei "Beauty& The Nerd": Wie verwandelt sich Nerd Jenny? (FOTO)

01.07.2020 - 10:30 | 1827406


Artikel von ProSieben



(ots) - "Holy Shit! Ich bin ja mega der Business-Man!" Sven (24, Isselburg bei Bocholt) ist überwältigt. Für den PC-Fan heißt es in der fünften Folge von "Beauty & The Nerd": Adieu Pommes-Socken in Sandalen, ciao Schmuddel-Look! Denn am Donnerstag um 20:15 Uhr kümmert sich Designer Thomas Rath erneut um das Style-Upgrade der Nerds. Und das kann sich wirklich sehen lassen, platzt es aus Sven schon beim ersten Blick in den Spiegel heraus: "Ich bin einfach ultra von den Socken. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Was die hier aus mir rausgeholt haben, ist einfach unglaublich!" Aber mit welcher krassen Veränderung haut Modeschöpfer Thomas Rath den ehemaligen Socken-Sammler so vom Hocker?

Und wie sieht der neue Look von Nerdin Jenny (33) aus? Denn auch für die bulligen Lederboots des Fantasy-Fans aus Bergisch Gladbach schlägt am Donnerstag das letzte Stündlein. Ihr Spiel-Partner Chris (28, Köln) sieht schon länger großes Beauty-Potential in ihr: "Wenn Jenny gleich hier stehen wird, wird allen der Atem stocken. Ich glaube einfach, bei ihr kann man mega viel rausholen und ich kann es einfach kaum noch abwarten." Selbst kann sich Jenny das Ergebnis des Umstylings jedoch noch nicht ausmalen: "Ich werde mich total überraschen lassen. Haut rein Leute, tobt euch aus!"

Hashtag zur Show: #BeautyNerd

"Beauty & The Nerd" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Weitere Informationen zur Sendung, den einzelnen Folgen und den ungleichen Paaren finden Sie unter http://presse.prosieben.de/beautynerd.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Antonia Kreitner, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1172/1108
Antonia.Kreitner(at)ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari(at)ProSiebenSat1.com


Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss(at)ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4639543


OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1827406

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: ProSieben

Ansprechpartner:
Stadt: Unterföhring
Telefon:

Keywords (optional):
fernsehen, medien, unterhaltung, fernsehproduktion,

Dieser Artikel wurde bisher 15 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von ProSieben RSS Feed

"Promi Big Brother" behauptet sich am Montagabend in SAT.1 und gewinnt die Prime Time (FOTO)
ZDF-Studios in Tel Aviv und Dresden mit neuer Leitung (FOTO)
"Koch ein!" mit dem SWR auf YouTube (FOTO)
ZDF-Programmänderung ab Woche 33/20
ZDF-Programmhinweis / Sonntag, 13. September 2020





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de