HRG Germany Servicekonzeptüberzeugt Volkswagen
Geschäftsreisedienstleister gewinnt einen der größten Reiseetats in Deutschland
(IINews) - Geschäftsreisedienstleister HRG Germany hat Volkswagen bei einer Ausschreibung um einen der größten Reiseetats Deutschlands überzeugen können. Ab dem 1. Oktober 2010 werden sämtliche deutschen Marken und Beteiligungsgesellschaften der Volkswagen Aktiengesellschaft mit insgesamt rund 175.000 Mitarbeitern durch HRG Germany betreut.
Bei der Entscheidung für HRG spielte für Volkswagen das Preis-Leistungsverhältnis von HRG eine zentrale Rolle, das sowohl auf die heutigen als auch die künftigen Anforderungen der Volkswagen AG abgestimmt ist.
Für HRG Germany Geschäftsführer Dr. Mathias Warns ist der Gewinn des Reiseetats des VW-Konzerns eine Bestätigung für den seit zwei Jahren konsequent verfolgten Ansatz, mit innovativen Servicekonzepten und Vertragsmodellen den Mehrwert von HRG insbesondere für weltweit agierende Unternehmen systematisch zu steigern. "Das Angebot an Reiseleistungen wird immer komplexer. Gleichzeitig steigen die Anforderungen der Unternehmen in Hinblick auf die Optimierung des Geschäftsreiseprozesses in seiner Gesamtheit. Diese ganzheitliche Herangehensweise macht die Zusammenarbeit mit einem professionellen, global agierenden Geschäftsreisedienstleister wie HRG für unsere Kunden zu einer strategischen Investition in die Zukunft", so das Fazit von Warns.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.
Hogg Robinson Group (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter, internationaler Geschäftsreisedienstleister. Das Unternehmen wurde 1845 gegründet und weist über 60 Jahre Erfahrung im Geschäftsreise-Management auf.
HRG besitzt eigene Unternehmen oder hält Mehrheitsbeteiligungen an Geschäftsreiseagenturen in 25 wichtigen Schlüssel- und Wachstumsmärkten in Europa, in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG in nahezu 120 Ländern präsent.
Die Philosophie von HRG lautet: für den Kunden da zu sein - immer. Dieser klare Unternehmenszweck baut auf drei Eckpfeilern auf - den Mitarbeitern, der Technologie und dem umfangreichen Dienstleistungsangebot. HRG zeichnet sich durch ein erfahrenes Management-Team und hoch qualifizierte Mitarbeiter aus sowie durch einen erstklassigen Ruf in der Entwicklung und Bereitstellung moderner Technologien. Darüber hinaus bietet HRG als einziger unter den weltweit führenden Travel Management-Anbietern ein entsprechend breites Spektrum an Geschäftsreise-Dienstleistungen an. Auf dieser Grundlage arbeitet HRG für seine Kunden rund um den Globus und liefert ihnen Mehrwerte, Kosteneinsparungen, Effizienz und Innovationen.
Zum vielfältigen Kundenportfolio von HRG gehören Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen von der Industrie über die Telekommunikation, den Banken- und Finanzbereich, die Pharma-, Automobil- und Lebensmittelbranche bis hin zum Einzelhandel und zu den Medien.
www.hrgworldwide.com/de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse(at)recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de
Datum: 24.03.2010 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 182647
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Evelyn Schmidt
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069 668021-166
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 192 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HRG Germany Servicekonzeptüberzeugt Volkswagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hogg Robinson Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).