InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

E-Commerce: Erstklassige Lederware designt in Düsseldorf

ID: 1821532

Sinn für deutsche Qualität und Düsseldorfer Mode


(IINews) - Die Beyond GmbH startet mit seiner Marke “Tough Design” den Verkauf von Taschen und Accessoires über den Onlineshop www.tough-design.com in Europa. Das Sortiment besteht aus Rucksäcken, Aktentaschen und Accessoires aus Vollnarbenleder. “Wir möchten den Sinn für deutsche Qualität und die stilsichere Mode aus Düsseldorf europaweit vertreten”, so CEO Yusuf Zorlu. Die Kollektion wird in Zukunft nach Kundenwünschen und Bedarf erweitert. Ein umfangreiches Angebot, in der die Übersicht schnell verloren geht, ist nicht geplant. So soll die richtige Auswahl leichter fallen.

Eine Struktur in der Angebotsflut: Qualität statt Quantität

Geleitet von seiner Leidenschaft zu Taschen und seinem Willen zur Selbstständigkeit hat der CEO bereits 2016 Prototypen der Produkte getestet. Er ist selbst von der Qualität und dem Nutzen überzeugt. “Diese Überzeugung wollte ich auf eine Art und Weise teilen. Es herrscht eine Flut von Angebot in der heutigen Konsumgesellschaft. Quantität rückt die Qualität in den Hintergrund. Gleichzeitig haben Menschen weniger Zeit und sind beschäftigter. Deshalb war es mir wichtig, eine übersichtliche Vorauswahl an Taschen und Accessoires zu treffen, die meinen Erfahrungen nach wirklich Nutzen bringen und helfen, sich zu strukturieren. Im Business und in der Freizeit”

Stark durch die Corona-Krise

Das Unternehmen hat eine klare Haltung in der Corona-Krise: #staytough. Unter diesem Hashtag vermittelt Tough Design Motivation und Optimismus, u.a. in den sozialen Medien. “Genau das passt zu uns. Wir müssen stark bleiben und nach vorne schauen.”, so Zorlu. Eine gelassene und gleichzeitig verantwortungsbewusste Haltung sei zwar schwierig, jedoch wichtig für alle Unternehmen, um die Krise bestens zu überstehen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Beyond GmbH, gegründet 2019 in Düsseldorf
Unternehmenszweck: Onlinehandel und Vermarktung jeglicher Ware, insbesondere Lederware
Geschäftsführer Yusuf Zorlu
Präsentationsseite des Unternehmens: https://beyonduesseldorf.com/



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Beyond GmbH
Kübra Zorlu, Marketing & Presse
Vogelsanger Weg 80
40470 Düsseldorf
017630134925
E-Mail: info(at)beyonduesseldorf.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Arçelik kündigt Nachhaltigkeitsziele für 2030 an
NORMA Connect ausgezeichnet auf Platz 1 im Telekom-Netz / Technikmagazin CHIP bewertet Mobilfunk-Angebote (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: BeyondGmbH
Datum: 08.06.2020 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1821532
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yusuf Zorlu
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: ‎+49 211 58317850

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:
Für weiteres Bildmaterial gerne kontaktieren

Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"E-Commerce: Erstklassige Lederware designt in Düsseldorf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beyond GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Beyond GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 93


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.