InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften für HABURI

ID: 181223

München, 19. März 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für alternative Werbung, gewinnen HABURI als Neukunden. Der Onlineshop für angesagte Fashion- Brands beauftragt die webguerillas mit der Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne zur Positionierung der Marke HABURI. Das Gesamtbudget liegt im hohen sechsstelligen Bereich.


(IINews) - Die webguerillas lieferten für das Branding von HABURI mit dem Claim „Love Brands“ die Idee und das Kampagnenkonzept. Sie sind als Leadagentur für die Durchführung der breitangelegten Kampagne verantwortlich. Neben der Produktion von TV-Spots und Virals wurde auch die Kreation von Print- und Online-Werbeanzeigen, sowie die Durchführung von Guerilla-Aktionen in Auftrag gegeben. Wesentliche Impulse setzt die Agentur zudem über den Social-Media-Bereich – etwa mit speziellen Aktionen über Facebook und Twitter.

Zum Auftakt sucht HABURI neue Testimonials für die „Love Brands“-Kampagne. Fashionliebhaber können sich als „Love Face 2010“ bewerben. Die sechs Gewinner werden die Gesichter einer großangelegten Online- und Print- sowie eventuellen TV-Werbekampagne. Weitere Aktionen wie beispielsweise ein T-Shirt-Design-Contest und Gewinnspiele folgen.

HABURI betont mit dem neuen Claim „Love Brands“ die Leidenschaft und Liebe für Fashion- Brands. Inhaltlicher Schwerpunkt der Kampagne sind Markenbekenntnisse von Verbrauchern. Diese werden in der Kampagne entsprechend in Szene gesetzt. „Wir geben Modeinteressierten die Möglichkeit, über ihre Lieblingsprodukte zu sprechen und sich zu ihren persönlichen ’Love Brands’ zu bekennen. Die webguerillas können uns mit ihrer Expertise im Bereich Markenwerbung bestens dabei unterstützen“, so Sandra Rehm, Director Marketing, von HABURI.

David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas, ergänzt: „Menschen und Medien reden nur dann über Marken, Produkte, Dienstleistungen oder Werbung, wenn man ihnen Geschichten gibt, die es wert sind, weitererzählt zu werden. Wir freuen uns sehr über das neue Projekt.“



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agentur webguerillas ist ein Full-Service-Dienstleister für Alternative Werbung. Zum Portfolio gehören alle Werbeformen im On- und Offline-Bereich, die das Zielpublikum mit unkonventionellen Ideen überraschen und unterhalten. Die Münchner Werber wurden vielfach ausgezeichnet und gehören zu den führenden Agenturen in Deutschland für Virale Kampagnen, Word-of-Mouth- und Community Marketing, Guerilla-, Ambient- und Mobile Marketing, sowie für Blog- und Website-Konzepte. Zusätzliche Geschäftsfelder wie Alternative PR und Online Monitoring runden das Angebot ab. Zu den Kunden der webguerillas gehören unter anderem die Deutsche Telekom, Webasto, Bacardi, MINI, ADAC und Zott.

Die webguerillas GmbH beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter. Sie wurde im Jahr 2000 gegründet. 2009 gewann die Agentur zahlreiche Preise, wie beispielsweise Gold beim Onlinestar und Bronze beim London International Award für den MINIMALISM-Spot, sowie vier Mal die OttoCar-Trophäe. Außerdem wurde sie für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. 2008 erhielt die Agentur den iF Communication Design Award für ein T-Mobile Event, 2007 zahlreiche Auszeichnungen wie den Deutschen Dialogmarketingpreis, drei International Davey Awards (zwei Gold, ein Silber) und den iF Communication Design Award Digital Media. Auf den New York Festivals gewannen die webguerillas Bronze in der Kategorie Entertainment Promotion und die Web Marketing Association ehrte die Website „Wet T-Shirt Worldcup" für Unibet als “Outstanding Microsite”.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

webguerillas GmbH
Daniela Mayer
Phone: +49 (0) 89 1893 089 - 23
E-Mail: dm(at)webguerillas.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Freudl & Friends startet regionales Wirtschaftsportal business-on.de „Nordbaden“ Werbeartikel zur Fussball-WM 2010
Bereitgestellt von Benutzer: webguerillas
Datum: 19.03.2010 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 181223
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Mayer
Stadt:

München


Telefon: 089 / 1893 089 23

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften für HABURI"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

webguerilas GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von webguerilas GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.