InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

VITA COLA Consumer Promotion bringt Festival-Feeling nach Hause

ID: 1811915

Die diesjährige VITA COLA Consumer Promotion eröffnet mit über 6 Millionen Aktionscodes auf sieben Cola- und Limonadensorten die Chance auf zahlreiche festivaltaugliche Gewinne.


(IINews) - Schmalkalden/Lichtenau, 27. April 2020. Mit VITA COLA findet der Festival-Sommer 2020 zu Hause statt. Die Marke stimmt ab April mit dem großen „VITA COLA Gewinn-Festival“ auf den Sommer ein: In einer Consumer Promotion werden täglich zahlreiche attraktive Gewinne verlost, die etwas Festival-Feeling in die eigenen vier Wände bringen. Als Hauptpreis lockt zudem am Ende ein nagelneuer VW California im individuellen Design, der dann hoffentlich auch 2021 bei Festivals zum Einsatz kommen kann.

Insgesamt werden 6,2 Millionen 1,0-l-PET-Mehrwegflaschen von drei VITA COLA Sorten und vier VITA Limonaden mit Aktionscodes im Umlauf sein. Jeder Code, der auf der Aktionswebsite www.vita-gewinn-festival.de eingegeben wird, sichert den Teilnehmern die Chance auf einen von über 350 attraktiven Sofortgewinnen. Dazu zählen VITA COLA Campingstühle, Solar-Powerbanks, Gürteltaschen, Bluetooth-Boxen von Ultimate Ears, Fujifilm instax Minikameras sowie Gutscheine von About You und eventim. Alle Teilnehmer landen außerdem im Lostopf für einen neuen VW California im persönlichen Wunsch-Design, der nach Aktionsende im Juli ausgelost wird.

Die Promotion wird mit einem aufmerksamkeitsstarken Media-Flight begleitet und am POS beworben. Zusätzlich werden im Handel Sommer-Sets – bestehend aus Campingstuhl und Sonnenschirm im VITA COLA Design – verlost.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VITA COLA ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe. Zusätzlich füllen zwei Hassia-Töchter in Lichtenau (Sachsen) und Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) VITA COLA ab. Unter der Dachmarke VITA COLA sind insgesamt 19 alkoholfreie Erfrischungsgetränke erhältlich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Weissbach PR
Christine Weissbach
Schwanenweg 72
04420 Markranstädt
cw(at)weissbach-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Absage der SKZ-Netzwerkwoche Ende Mai 2020
PreSales Marketing: Mit personalisiertem Marketing zu mehr Erfolg!
Bereitgestellt von Benutzer: Weissbach
Datum: 27.04.2020 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1811915
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Weissbach
Stadt:

Lichtenau


Telefon: 034205-832170

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"VITA COLA Consumer Promotion bringt Festival-Feeling nach Hause
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lichtenauer Mineralquellen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lichtenauer Mineralquellen GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 92


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.