InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

4 Flugzeug bis 6 Hubschrauber Rotoren im Jahr 2020 sind Todessicher.

ID: 1809978

Wer mit 1Hubschrauber Rotor oder 2 Rotoren beim Flugzeug Fliegt hat Risiko for ever zu sterben.


(IINews) - Gerade kommen die ersten Hubschrauber mit 6Rotoren für Privat transport in USA und Deutschland herraus. Denn wer Risiko möchte for ever zu Sterben fliegt mit veralteten 1 Rotor Hubschrauber.
Meinung von Michael Nagorski von Dongi das sollte alles abgeschafft werden aber die frage ist nur des Geldes. Wieviel ist denn ein Menschen leben Wert? Es ist eine anschaffung und Technik für die zukunft und man fliegt besser. Wenn wir schon dabei sind WeAreDongi von Michael Nagorski ist was füllig neues wie Facebook oder Youtube wo auch erst damit beginnen jedoch ohne Rubriken, Preisen ezeterer. Für uns ist das schwierig mich den Raverdeejay und Chappy denn wir besitzen nicht so viel Kapital auch in sachen Marketing um sehr viele Promis und oder Normalos Mitglieder anzuwerben.
Jedoch unsere Ideen werden ganz schnell viele neugierig machen. Das Portal startet in ein paar tagen es befindet sich noch in Aufbau und dannach folgt die schnell test phase. Michael Nagorski (erst 39Jahre) meint ich hätte Hobby Laborant Wissenschaftler werden sollen mit 20Jahre lernen um schneller die Covid-19 Impfung zu erforschen. Apropo der Raverdeejay besitzt auch UnitedDongi ab 18Jahren ebenfalls mit Live Stream was sich noch 3tage in Aufbau und Umbau befindet. Klar auch Google spioniert denn das Wippende logo beziehungsweise leicht schwebend Html von 2004 ist in der suche verschwunden aber ich denke es kommt etwas Live anstatt den Bildern. Jedoch der erfinder ist immer besser so wie meine Idee seit 5 Jahren jetzt kombiniert mit Pockerstars und Ebay Rubriken und die Zahlung. 50 Prozent kommt jetzt aus dem Kopf herraus ausser den Skizzen. Denn Irgendwann ist einer wieder Rekord besser auch wenn es dauert hofft Michael Nagorski.

Dieser Pressebericht und das Michael Nagorski Foto darf überall Veröffendlicht werden auch der Text kann verbessert und gekürzt werden.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontakt: nagorski.dongi(at)gmail.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Was Chatbots heute können – und was nicht
An diesen Stellen verbrennt die IT oft unnötig Geld
Bereitgestellt von Benutzer: Raverdeejay1
Datum: 18.04.2020 - 03:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1809978
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Nagorski
Stadt:

Rastatt


Telefon: 0176/24606619

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"4 Flugzeug bis 6 Hubschrauber Rotoren im Jahr 2020 sind Todessicher.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WeAreDongi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WeAreDongi



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.