InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

visionapp verstärkt sein Global Channel Management Team

ID: 180931

Die visionapp AG, ein führender Anbieter von „Software as a Service“ (SaaS) und Cloud-Computing-Lösungen, gewinnt Hilarius Dreßen als Vice President der Global Channel Management Organisation. Dreßen war zuvor bei Adobe als Mitglied des Central Europe und EMEA Management Teams verantwortlich für die Consulting Services und Partner Vertriebs-Organisation.

Hilarius Dreßen ist neuer Vice President Global ChannelsHilarius Dreßen ist neuer Vice President Global Channels

(IINews) - Die visionapp AG ging aus der 2002 gegründeten Dresdner Bank-Tochter visionapp GmbH hervor, die im Jahr 2006 im Rahmen eines Management-Buyouts aus der Allianz-Gruppe herausgelöst wurde. Geleitet wird das Unternehmen von CEO und Vorstandssprecher Jürgen Gallmann und den beiden Gründern und Vorständen Jörg Krick und Jan Zirn.
visionapp setzt mit seinen innovativen Cloud-Computing- und Software-as-a-Service-Lösungen auf eine konsequente Partnerstrategie und besetzt damit eine einzigartige Position. Viele andere Anbieter betreiben ein Data Center, von welchem sie direkt an die Endkunden herantreten und dabei die etablierten Partner im Markt umgehen. visionapp hat ein mehrstufiges Partnermodell in seine Markterschließung eingebaut und baut dieses Modell sukzessive aus. Mit der Berufung von Hilarius Dreßen in diese wichtige Position dokumentiert die visionapp den weiteren Ausbau dieses Vorgehensmodells.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hilarius Dreßen einen sehr erfahrenen Manager, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Top Management Positionen bei Firmen wie Lotus, IBM und Adobe, für die Leitung des Global Channel Managements gewinnen konnten“, so Jürgen Gallmann. „Er ist die ideale Besetzung für diese außerordentlich wichtige Position. Unser Ziel ist der konsequente Ausbau und die optimale Betreuung unseres globalen Partner-Netzwerks, um unsere Reichweite im Markt weiter zu vergrößern.“ In dieser strategisch wichtigen Funktion für visionapp berichtet Hilarius Dreßen direkt an den CEO und Vorstandssprecher Jürgen Gallmann.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Freudl & Friends GmbH
Agathe Freudl
Steinhäuserstraße 20
D-76135 Karlsruhe
phone: +49-721-82439-32
mail:af(at)freudl-friends.de
web: www.freudl-friends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  A-DATA präsentiert DDR3-2200G v2.0: Hochleistungs-DRAM-Modul für Gaming-Bereich i.syde informiert sich auf der BASTA! über die neuesten Trends der Softwareentwicklung
Bereitgestellt von Benutzer: berlin
Datum: 19.03.2010 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 180931
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Agathe E. Freudl
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: +49-721-82439-30

Kategorie:

Technik & Elektronik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.03.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 510 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"visionapp verstärkt sein Global Channel Management Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Annegret Junger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einsatz modernster IT-Standards für Redesign ...

Ettlingen, 21. Juli 2010/LG: Die Medienagentur Zeitwerk hat in den vergangenen Wochen einen Relaunch des Webportals der Harman Automotive Division durchgeführt. Hauptaufgabe war die Integration des Webportals www.harmanbecker.de in die vom Mutterkon ...

Freudl & Friends betreut Baden Racing GmbH ...

Die Karlsruher Kommunikationsagentur Freudl & Friends betreut ab sofort die Baden Racing GmbH, die vom 28.08. bis 05.09.2010 erstmals als eigenständiges Unternehmen die Grosse Woche auf dem Rennplatz in Iffezheim ausrichtet. Zu den Aufgaben von ...

Alle Meldungen von Annegret Junger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.