InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ÖBB testet High-Brightness-Display im Outdooreinsatz

ID: 180539

Das Werbe- und Informationsmedium der Zukunft.


(IINews) - Am Wien Westbahnhof wurde ein 52-Zoll-Outdoor-Display der Firma Follow me im Auftrag der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) installiert, dass den Passanten die aktuelle Wagenreihung der eintreffenden Züge anzeigt. Eine absolute Weltneuheit stellt die Helligkeit des Bildschirms dar. Mit den Bildschirmen der Firma Follow me ist es zum ersten Mal möglich, Inhalte bei direktem Tageslicht mit einer Helligkeit von bis zu 3000 Nits gut lesbar darzustellen. Die Bildschirme können durch ihre massive Bauweise ohne weiteren Schutz an öffentlichen Plätzen verwendet werden. Eine Stahlkonstruktion sowie eine Hülle aus Aluminium und ein 9mm starkes ESG-Glas gewährleisten größtmöglichen Schutz. Das im Gehäuse integrierte Klimasystem sorgt bei jeder Witterung für optimale Betriebstemperaturen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Durch ständige Weiterentwicklung und Suche nach besseren Komponenten ist es uns gelungen eine eigene In- und Outdoorserie von digitalen Anzeigesystemen zu entwickeln. Es sind die derzeit hellsten und stromsparendsten LCD Outdoor Displays, die in Serie gefertigt werden.

Qualität ist unser größtes Bestreben und deshalb haben wir uns bewusst für den Produktionsstandort Deutschland entschieden. "Made in Germany" ist weltweit bekannt für höchste Ingenieursleistungen, gepaart mit meisterlicher Handwerkskunst, präziser Produktion sowie zeitlosem, eleganten Design. Und aus dieser deutschen Wertarbeit ist unser einzigartiges Produkt entstanden: “Das Follow Me Outdoor Display”!



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bereit zum Werben! Textilien als Werbeartikel JAZZUNIQUE und MINI setzen auf Guerilla-Marketing-Aktion in Genf
Bereitgestellt von Benutzer: Followme
Datum: 18.03.2010 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 180539
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 197 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ÖBB testet High-Brightness-Display im Outdooreinsatz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Follow me GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Follow me GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.