InComm bringt Roblox-Geschenkkarten in Frankreich und Deutschland heraus
(ots) - InComm (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=
2722380-1&h=761106192&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26
o%3D2722380-1%26h%3D4234285310%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.incomm.com%252F%26a%
3DInComm&a=InComm), ein führendes Unternehmen für Zahlungstechnologie, gab heute
die Partnerschaft mit der globalen Online-Plattform Roblox (https://c212.net/c/l
ink/?t=0&l=de&o=2722380-1&h=2608674486&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F
t%3D0%26l%3Den%26o%3D2722380-1%26h%3D2844955208%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fcorp.r
oblox.com%252F%26a%3DRoblox&a=Roblox) bekannt, die mehr als 100 Millionen 
Menschen zum Spielen zusammenbringt, um deren Geschenkkarten in Frankreich und 
Deutschland zu lancieren.
Die Geschenkkarten sind bereits bei Gamestop in Deutschland und Micromania in 
Frankreich erhältlich. Nun werden sie im Laufe des Jahres 2020 bei weiteren 
Händlern wie Supermärkten und Elektronikgeschäften zur Verfügung stehen. Auf 
jeder Karte ist ein virtuelles Bonus-Objekt integriert, das monatlich 
aktualisiert wird und entweder für ein Abonnement oder einen bestimmten Betrag 
von Robux (die In-Game-Währung der Plattform) eingelöst werden kann, um einen 
Avatar auszustatten oder andere In-Game-Verbesserungen zu bekommen.
Die Top-Up-Geschenkkarten für die Geldbörse werden mit 10-Euro- und 
20-Euro-Auszeichnung angeboten, was sie zu erschwinglichen Geschenken macht, die
bei jedem Roblox-Fan Begeisterung hervorrufen werden. Mit den 
Roblox-Geschenkkarten haben Fans jeden Alters schnellen Zugang zur 
In-Game-Währung von Roblox, während die Eltern sie als einfache und zuverlässige
Möglichkeit zur Festlegung eines bestimmten Budgets für die In-Game-Käufe ihrer 
Kinder und Teenager nutzen können, ohne dass sie ihre Kreditkarteninformationen 
mitteilen müssen.
Roblox ist eine enorm populäre Plattform, die eine sichere, zivilisierte und 
vielfältige globale Community aufgebaut hat - eine Gemeinschaft, die Kreativität
und positive Beziehungen zwischen Menschen auf der ganzen Welt anregt und 
fördert. Jeden Monat haben mehr als 100 Millionen Teilnehmer auf dem gesamten 
Globus Spaß mit Freunden, während sie Millionen fesselnder digitaler Erfahrungen
erkunden können. All diese Spielerlebnisse werden von der Roblox-Community, in 
der über zwei Millionen Ersteller aktiv sind, selbst entwickelt und decken eine 
große Genrevielfalt ab - von traditionellen Rennen und Rollenspielen bis hin zu 
Simulationen und Hindernisläufen.
"Die Beliebtheit von Roblox hat auf der ganzen Welt rasant zugelegt und für uns 
ist es eine Ehre, ihre Geschenkkarten in Frankreich und Deutschland auf den 
Markt zu bringen", sagte Simon Osgood, Senior Vice President für die EMEA-Region
und Russland von InComm.
Informationen zu InComm
InComm baut bei jeder Transaktion mithilfe seiner innovativen 
Zahlungstechnologien mehr Werte auf und gestaltet nahtlose und hochgeschätzte 
kommerzielle Erfahrungen. Durch die einmaligen Produkte und Dienstleistungen von
InComm - von Geschenkkarten-Zentren bis hin zu erweiterten Zahlungsplattformen -
können sich Unternehmen aus vielfältigen Branchen, darunter Handel, 
Gesundheitswesen, Maut und Transit, Anreiz- sowie Finanzdienste, mit einer 
stetig wachsenden Konsumentenbasis verbinden. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung, 
über 500.000 Vertriebsstellen, 386 globalen Patenten und einer Präsenz in mehr 
als 30 Ländern steht InComm mit Unternehmenszentrale in Atlanta, Georgia, an der
Spitze der Zahlungsindustrie. Erfahren Sie mehr unter www.InComm.com.
Nilce Piccinini
Senior Communications Manager
+ 1 404-935-0377
npiccinini(at)incomm.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1091291/Roblox_InComm.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/118079/incomm_logo.jpg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/75140/4530191
OTS:               InComm
Original-Content von: InComm, übermittelt durch news aktuell
      
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.02.2020 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1795788
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Paris und Berlin
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"InComm bringt Roblox-Geschenkkarten in Frankreich und Deutschland heraus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
InComm (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




