Rabobank geht Partnerschaft mit Brilliance Financial Technology ein, um Strategie digitaler Preisgestaltung zu optimieren
(ots) - DealPoint von Brilliance, die Lösung zur 
Automatisierung und Optimierung dynamischer Preisgestaltung, ist jetzt im 
gesamten Großkundengeschäft von Rabobank integriert
Brilliance Financial Technology (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727344-1&h
=4219612087&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D272734
4-1%26h%3D2387109067%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fbxfin.com%252F%26a%3DBrilliance%2
BFinancial%2BTechnology&a=Brilliance+Financial+Technology), global führend im 
Bereich vollständiger digitaler Preisgestaltung und einschlägiger Informationen,
hat heute eine strategische Partnerschaft mit der niederländischen Rabobank (htt
ps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727344-1&h=3836412006&u=https%3A%2F%2Fc212.net
%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2727344-1%26h%3D3675447675%26u%3Dhttps%253
A%252F%252Fwww.rabobank.com%252Fen%252Fhome%252Findex.html%26a%3DRabobank&a=Rabo
bank) bekannt gegeben, dem weltweit größten Finanzinstitut für die Bereiche 
Lebensmittel und Agrar. Rabobank schätzt die Arbeit mit Partnern, die für seine 
Kunden Wert schöpfen. Rabobank hat die in der Branche führende 
Preisgestaltungslösung für Deal-Management und Beziehungen unter dem Namen 
DealPoint (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727344-1&h=137278323&u=https%3A%
2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2727344-1%26h%3D1234068449%26
u%3Dhttps%253A%252F%252Fbxfin.com%252Fsolution%252F%26a%3DDealPoint&a=DealPoint)
eingeführt, um seine geschäftlichen Beziehungen im Großkundengeschäft global zu 
verwalten.
DealPoint digitalisiert und optimiert die Arbeitsabläufe für Preisgestaltung und
Preisgenehmigung von Rabobank. Das neue digitale Verfahren ermöglicht Rabobank 
mehr Einblick in sein Portfolio und gibt Relationship Managern (RM) einen 
besseren Überblick über die Position ihrer Kunden bei Preisen, Produkten und 
Querverkäufen, um die gesamte Beziehung zu steuern. DealPoint ist ein 
entscheidender Teil der strategischen Investitionen von Rabobank in einen neu 
gestalteten Weg für den Kunden. In diesem Sinne integriert DealPoint sich in das
System der Bank, darunter in die Systeme Customer Relationship Management, 
Kunden, Buchungen, Enterprise Service Bus sowie Genehmigung von Krediten. Mit 
dem neu optimierten Verfahren schafft Rabobank ein nahtloses Umfeld für Banker, 
das für mehr Flexibilität sorgt und Datenanalyse in Echtzeit und Erkenntnisse in
die Prozesse im Kredit-Großkundengeschäft einbringt.
"Wir sind erfreut über die Zusammenarbeit mit Brilliance, die bei der Anpassung 
von DealPoint für Rabobank sehr flexibel und kreativ sind. Man kennt dort den 
Bedarf von globalen Banken wie uns wirklich", sagte Lissy Smit, Global Head der 
Loan Product Group der Rabobank. "DealPoint optimiert unsere kommerziellen 
Prozesse. Dies ist für uns extrem wichtig, damit wir unsere Kunden besser und 
schneller bedienen können. Die Zusammenarbeit mit einem Partner wie Brilliance, 
der wirklich weiß, wovon er redet, und der wirklich spezialisiert auf digitale 
Preisgestaltung ist, ist für den Erfolg unseres Programms der Veränderung 
entscheidend."
"Unsere Arbeit mit Rabobank ist Beleg unserer Zielsetzung, globalen Banken dabei
zu helfen, ihre Preisgestaltung zu modernisieren. Die nahtlose Integration von 
DealPoint in Rabobanks Großkundengeschäft gibt ihnen eine umfassendere Sicht von
Leistung und Rentabilität", sagte Jean-Edouard van Praet, Präsident und CEO von 
Brilliance Financial Technology. "Rabobank ist jetzt in der Lage, in Echtzeit 
Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen und jederzeit und überall geschäftlich 
tätig zu sein. Für den Erfolg in der Zukunft ist ein integriertes Verfahren 
entscheidend und Rabobank ist im Wettbewerb führend", setzte er hinzu.
Rabobank befasst sich mit weiteren Möglichkeiten, die Kapazitäten von DealPoint 
in seinen anderen Bereichen, Produkten und Regionen zu nutzen.
Diese neueste Version von DealPoint fügt der Plattform wichtige Verbesserungen 
hinzu, um auf dem Markt von heute die Performance voranzutreiben:
- Profitabilität der Beziehung: Ansicht in Echtzeit der Auswirkungen 
  des vorgeschlagenen Deals auf die gesamte Beziehung, darunter 
  vorhandene und potentielle Produkte für Querverkäufe. 
- Querverkauf-Tracking: Formalisiert das Versprechen zusätzlicher 
  Einnahmen der Beziehung in den Entscheidungsprozess und ermöglicht 
  den Abgleich von projizierten mit realisierten Umsätzen. 
- Empfehlungs-Engine: Diese Funktion nutzt KI und Echtzeitdaten zur 
  Analyse von Preiselastizität und schlägt alternative 
  Dealstrukturen, Gebühren und potentielle Querverkäufe vor. 
- Erkenntnisse zur Preisgestaltung: Daten, die im digitalen 
  Preisverfahren generiert wurden, werden von einsatzbereiten 
  Datenvisualisierungen genutzt, um für Führungskräfte, 
  Produktverantwortliche und strategische Entscheidungsträger 
  intelligentere und schnellere Entscheidungen zu ermöglichen. 
- Offenes Standard-API-Framework: Macht es möglich, DealPoint in 
  entscheidende Phasen des gesamten Ablaufs für Kunden zu 
  integrieren. 
- Benchmarking: Inkorporiert einen Vergleich in Echtzeit von 
  vorgeschlagenen Deals mit den letzten Marktpreisen.
Informationen zu Brilliance Financial Technology
Brilliance Financial Technology (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2727344-1&h
=4219612087&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D272734
4-1%26h%3D2387109067%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fbxfin.com%252F%26a%3DBrilliance%2
BFinancial%2BTechnology&a=Brilliance+Financial+Technology) ist global führend im
Bereich vollständiger digitaler Preisgestaltung und einschlägiger Informationen 
und ermöglicht führenden Banken der Welt, ihren Betrieb zu optimieren. Als 
führender Anbieter risikobasierter Preisgestaltung und von Systemen für 
Kundenprofitabilität versetzt Brilliance Banken in die Lage, schneller 
intelligentere Entscheidungen zu treffen.
DealPoint, das flexible und skalierbare Produkt von Brilliance, ist auf das 
Preismodell der individuellen Banken maßgeschneidert und ermöglicht schnelle 
Automatisierung des Prozesses der Preisgestaltung und Genehmigung. DealPoint 
wird in mehr als 50 Ländern der ganzen Welt eingesetzt.
Pressekontakt:
Brianne Fortuna
bfortuna(at)hudsoncutler.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140806/4529212
OTS:               Brilliance Financial Technology
Original-Content von: Brilliance Financial Technology, übermittelt durch news aktuell
      
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.02.2020 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1795588
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rabobank geht Partnerschaft mit Brilliance Financial Technology ein, um Strategie digitaler Preisgestaltung zu optimieren
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Brilliance Financial Technology (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




