InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AdJug weiter auf Expansionskurs

ID: 178138

Der Online-Werbemarktplatz AdJug vergrößert sein Team um weitere Mitarbeiter


(IINews) - München, 11.03.2010 - Die AdJug GmbH heißt drei neue Kollegen in ihrer Münchner Niederlassung willkommen.

David Klement (28) ist seit Januar 2010 Head of Product bei AdJug. Dort zeichnet er für die Weiterentwicklung der AdJug Plattform verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu AdJug war David Klement bei der Booming GmbH als Projektleiter unter anderem für die Entwicklung der Tracking-Plattform T2P tätig.

Jasmin Kirst (28), ebenfalls seit Jahresbeginn bei AdJug, unterstützt das Account Management Team. Die Diplom-Ingenieurin für Medien war vor ihrem Wechsel bei display performance als Key Account Manager beschäftigt und betreute Kunden wie myhammer.de, toptarif.de und Fitness First.

Banu Dursun-Pitzer (28) unterstützt seit Anfang März das Ad Management Team bei AdJug. Zuvor war Banu als KeyAccount Manager für nationale sowie internationale Kunden der nonstopConsulting GmbH im Bereich Performance Marketing verantwortlich.

Eddie Meisel, Geschäftsführer der AdJug GmbH über die Neuzugänge: "Wir freuen uns darüber, die neuen Kolleginnen und Kollegen bei uns zu haben. Jasmin Kirst, David Klement und Banu Dursun-Pitzer ergänzen unser hoch motiviertes Team perfekt und unterstützen uns tatkräftig bei unserer Arbeit."




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AdJug (www.adjug.com and www.adjug.de) ist ein transparenter Werbemarktplatz für Display Werbung und wurde im November 2007 in London von Michael Stephanblome und Satish Jayakumar gegründet. Mittlerweile gehört AdJug Ltd. zu den fünf größten Ad Networks in UK. Ende 2008 expandierte AdJug international mit einem Technologiezentrum in Bangalore (Indien) und einer Niederlassung in München. Das Geschäftsmodell basiert auf einer proprietären Adserving- und Optimierungstechnologie für Display Kampagnen im Brand Response Bereich. Bereits nach einem Jahr hat die AdJug GmbH in Deutschland eine Reichweite von über einer Milliarde AdImpressions pro Monat und bis zu 8 Million Unique User (UU) pro Tag. International hat AdJug im Monat weit über 3 Milliarden AdImpressions und bis zu 20 Millionen UU pro Tag. Zurzeit beschäftigt das Unternehmen in den drei Büros über 70 Mitarbeiter - 20 davon alleine in Deutschland. AdJug ist eine Mehrheitsbeteiligung der TOMORROW FOCUS AG, die 55,8 % Anteile am Unternehmen AdJug hält. AdJugs Ziel ist es, der führende Marktplatz für Digitale Werbung in Europa zu werden.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel(at)elementc.de
089/ 72013720
http://www.elementc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Informationen, Spiel und Spaß - EPAG auf dem WebhostingDay 2010 670 Versandhändler bereits auf www.zahlart.info gelistet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.03.2010 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178138
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eddie Meisel
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 / 2102 998 888

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AdJug weiter auf Expansionskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdJug GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdJug GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 195


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.