InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zufriedene Teilnehmer zum zweiter DeskCenter Anwendertag

ID: 178122

Der zweite Anwendertag der DeskCenter Solutions AG, der am 03.03.2010 im Rahmen der CeBIT stattfand, weckte großes Interesse bei den Nutzern der DeskCenter Management Suite und es kann von einer rundum gelungene Veranstaltung gesprochen werden. Eine Fortsetzung ist für 2011 geplant.


(IINews) - Der zweite Anwendertag der DeskCenter Solutions AG, der am 03.03.2010 im Rahmen der CeBIT stattfand, weckte großes Interesse bei den Nutzern der DeskCenter Management Suite und es kann von einer rundum gelungene Veranstaltung gesprochen werden. Eine Fortsetzung ist für 2011 geplant.

Für seinen jährlich stattfindenden Anwendertag nutzte der Softwarehersteller dieses Jahr die CeBIT als Plattform zum Austausch mit seinen Kunden und Partner. Anwender hatten die Möglichkeit, einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der DeskCenter Management Suite, einer der technologisch führenden Client Management Lösungen am Markt, zu erhalten, eigene Ideen und Anregungen einzubringen und mit den Entwicklern zu diskutieren.

„Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für diesen herzlichen Empfang sowie die tollen Informationen über die nächste Version bedanken. Es ist für uns eine große Freude, zu erleben, wie sorgsam DeskCenter mit seinen Kunden und die durch diese herangetragenen Probleme und Vorschläge umgeht. Dies ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Die Präsentation der Version 9.0 durch Herrn Witzsche hat gezeigt, dass das Anwendertreffen im November 2008 sehr viele Früchte getragen hat. Ich bin mir sicher, dass die dort umgesetzten Vorschläge und Weiterentwicklungen dem Produkt einen enormen Mehrwert bringen werden. Wir können es kaum erwarten, endlich die neue Version in den Händen zu halten und am meisten gespannt bin ich auf das neue Lizenzmanagement“, berichtet Herr Frank Boden von der IFTEC GmbH & Co.KG.

Das Release der neuen Version 9.0 ist für Mai 2010 geplant. Dem Nutzer steht dann eine komplett neue, grafische Benutzeroberfläche mit intuitiver Bedienung zur Verfügung. Außerdem hat das Lizenzmanagementmodul überzeugende neue Features zu bieten und das Helpdesk mit integriertem DeskCenter .Web wird derzeit komplett überarbeitet. Über den aktuellen Stand der Entwicklungen wird demnächst ein eigener Blog auf der Firmenwebsite www.deskcenter.net informieren. „Kunden, Interessenten und natürlich auch Partner werden hier brandaktuell über den Entwicklungsprozess auf dem Laufenden gehalten und können sich aktiv einbringen. So wird die Wartezeit für diejenigen, die schon gespannt auf den Erscheinungstermin warten, verkürzt und wir haben die Möglichkeit, uns noch intensiver mit unseren Usern auszutauschen“, berichtet Michael Witzsche, Vorstandsvorsitzender der DeskCenter Solutions AG.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die DeskCenter Solutions AG® ist ein unabhängiger, international agierender Hersteller von Softwareprodukten im Bereich von IT Lifecycle Management Lösungen. Die vollständige, ganzheitliche Plattformlösung made in Germany ist ausgerichtet an den Bedürfnissen des Kunden und den aktuellen Anforderungen von IT-Organisationen. Die DeskCenter® Solutions AG mit Sitz in Leipzig wurde 2004 gegründet und kann auf eine 18-jährige Erfahrung im Systemmanagement zurückgreifen. Über 700 Kunden, darunter namhafte Unternehmen wie Volkswagen, Lufthansa AirPlus, PricewaterhouseCooper vertrauen derzeit auf die Effektivität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit eines Produktportfolios von höchstem Qualitätsstandard und profitieren von einem hervorragenden Support. 2007 wurde die DeskCenter Solutions AG® mit dem Innovationspreis in der Kategorie Systemmanagement ausgezeichnet, der jedes Jahr von der Initiative Mittelstand vergeben wird.



Leseranfragen:

DeskCenter Solutions AG
Grassistr. 20
D-04107 Leipzig

Telefon: +49 (0)341 3085450
Telefax: +49 (0)341 30854529

Internet: http://www.deskcenter.net/



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für die Redaktion
Isabel Barnowski
Marketing & Vertrieb

DeskCenter Solutions AG
Grassistr. 20
D-04107 Leipzig

Telefon: +49 (0)341 30854525
Telefax: +49 (0)341 30854529

E-Mail: i.barnowski(at)deskcenter.net
Internet: http://www.deskcenter.net/



drucken  als PDF  an Freund senden  Net-Build launcht neue Server-Modelle Informationen, Spiel und Spaß - EPAG auf dem WebhostingDay 2010
Bereitgestellt von Benutzer: Ibarnowski
Datum: 11.03.2010 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178122
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabel Barnowski
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 3085450

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 202 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zufriedene Teilnehmer zum zweiter DeskCenter Anwendertag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DeskCenter Solutions AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DeskCenter Solutions AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 195


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.