Vakrangee legt erstes Bonusprogramm für seine indischen Kunden im ländlichen Raum auf
(ots) - Vakrangee Limited hat Indiens erstes Vakrangee
Kendra-Bonusprogramm für Kunden im ländlichen Raum aufgelegt. Damit sollen
Kunden mit Sondervorteilen und einem aufgewerteten Erlebnis im Netzwerk der
Nextgen Vakrangee Kendras für ihre Treue belohnt werden.
Das Bonusprogramm soll eines der größten seiner Art für indische Kunden im
ländlichen Raum sein und legt den Fokus auf den unerschlossenen und
unterversorgten ländlichen Kundenstamm. Vakrangee betreibt derzeit 21.000
Nextgen Vakrangee Kendras (8.500 davon bereits in Betrieb und mehr als 12.500 in
der Eingliederungsphase) in 29 Bundesstaaten und Unionsterritorien, mehr als 500
Bezirken und über 5.800 Postleitzahlbezirken. Mehr als 70 % der Outlets befinden
sich in Städten der fünften und sechsten Reihe. Das Ziel von Vakrangee sind
mindestens 25.000 Outlets bis zum GJ2019-20.
Geschäftsführer Anil Khanna sagte: "Vakrangee legt schon immer großen Wert
darauf, das Kundenerlebnis so bequem wie möglich zu machen. Unsere Plattform
ist um die Kunden herum aufgebaut und bietet ein breites Spektrum an Produkten
und Dienstleistungen. Mit dem neuen Bonusprogramm nutzen wir die künstliche
Intelligenz, um das Kaufverhalten besser zu verstehen und dadurch neue Angebote
und Aktionen zu entwickeln und das Transaktionsvolumen zu steigern.
Indem wir die Kundentreue in den Mittelpunkt stellen, stellen wir sicher, dass
sich unsere Kunden wertgeschätzt fühlen, dass sie für ihre Loyalität belohnt
werden und unsere Kommunikation auf bessere Resonanz stößt."
Der geschäftsführende Vorsitzende Dinesh Nandwana sagte: "Wir bei Vakrangee sind
der festen Überzeugung, dass die Wirtschaft einen positiven Beitrag zum Wohl der
Gesellschaft leisten kann. Wir errichten ein nachhaltiges Netzwerk aus
Einzelhandelsgeschäften im Bereich der letzten Meile, das jeden
Postleitzahlbezirk des Landes abdeckt und eine große Auswahl an Produkten und
Dienstleistungen bereitstellt.
Dieses Bonusprogramm ist ein weiterer Schritt in unserem Bemühen, die Kluft
zwischen Stadt und Land zu überbrücken. Wir streben eines der größten
Bonusprogramme für indische Kunden im ländlichen Raum an und wollen in den
kommenden 12 Monaten mindestens 10 Millionen Kunden aufnehmen."
Informationen zu Vakrangee Limited
(BSE Code: 511431) (NSE Code: VAKRANGEE)
Vakrangee wurde 1990 gegründet und ist das einzige technologiegesteuerte
Unternehmen, das sich auf die Schaffung des größten Netzwerks aus
Einzelhandelsgeschäften im Bereich der letzten Meile in Indien konzentriert, um
Bank- und Finanzdienstleistungen in Echtzeit, Geldautomaten, Versicherungen,
E-Governance, E-Commerce und Logistikdienstleistungen für die nicht bedienten
Märkte bereitstellen zu können. Die Assisted Digital Convenience-Stores nennen
sich "Vakrangee Kendra" und fungieren als "One-Stop-Shop" für die
Inanspruchnahme verschiedener Produkte und Dienstleistungen.
Ansprechpartner für Medien:
Ammeet Sabarwal
Chief Corporate Communications & Strategy Officer
ammeets(at)vakrangee.in
Vakrangee Limited - www.vakrangee.in
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/133557/4459163
OTS: Vakrangee Limited
Original-Content von: Vakrangee Limited, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.12.2019 - 05:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1776840
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mumbai, Indien
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vakrangee legt erstes Bonusprogramm für seine indischen Kunden im ländlichen Raum auf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vakrangee Limited (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).