INSTANT SPEAKING - der neue schnelle Weg gegen Lampenfieber und Redeangst

08.11.2019 - 10:08 | 1768989


Artikel von BeonMedia GmbH

Lampenfieber und Redeangst kennt Jeder, der einmal irgendwo frei sprechen musste. Diese Ängste sind so weit verbreitet und die Weg, sie zu bekämpfen so vielfältig, dass es verwundert, dass das Problem immer noch besteht. INSTANT-SPEAKING wurde von Sandra Willis über 15 Jahre hinweg entwickelt und ist eine effiziente Kurzzeitmethodik, um schnelle Hilfe zu gewährleisten.

INSTANT-SPEAKING ist eine neue effiziente Kurzzeit Coaching Methode mit Elementen aus Wingwave, NLP und aus der klassischen Psychotherapie. Bereits in wenigen Sessions ca. 5 Termine ist das Problem soweit besiegt, dass der Klient seine Rede halten kann, ohne dass es ihm/ihr die Stimme verschlägt.

Ein wichtiges Element ist, zu Beginn, den Auslöser der Redeangst bzw. des starken Lampenfiebers fest zu stellen, um im nächsten Schritt, nach Auflösung dieses oft traumatischen Erlebnisses Techniken auf zu satteln, die dem Redner dauerhaft die Angst nehmen.

Zur Unterstützung stehen dem Klient bewährte Video Dokumente zur Verfügung, die u.a. auch eine Hypnose Technik beinhalten.
Alle Komponenten sind vielfach bewährt und in dieser Zusammenstellung einzigartig.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dipl.-Kauffrau  Sandra Willis
Deuil-La-Barre-Str. 67
60437 Frankfurt

0171 1110888

Coaching bei Lampenfieber und Redeangst
Psychotherapeutische Grundausbildung inkl. Krisenintervention 
NLP-Trainerin, INLPTA International NLP Trainer s Association 
Systemischer Coach, IASW - International Association for Systemic Work
Wingwave-Coach 


Leseranfragen:
sandrawillis(at)web.de
PresseKontakt / Agentur:
BeonMedia GmbH
Willibrachtstr. 14
60431 Frankfurt

vde(at)beonmedia.de
Anmerkungen:

1768989

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: BeonMedia GmbH

Ansprechpartner: Andreas von der Eltz
Stadt: Frankfurt
Telefon: +4969524534

Keywords (optional):
lampenfieber, redeangst, praesentationsangst,

Dieser Artikel wurde bisher 11 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von BeonMedia GmbH RSS Feed

Kostenloses Mini-Coaching als Psycho-Booster in der Krise
Jeder von uns hat #steineimrucksack | Neues Hilfsportal für Menschen in seelischen Schwierigkeiten
Was ist Glück?
Seine Frau stehen können: Weiblichkeit ist kein Grund für Schwäche, Scham oder Schande - im Gegenteil! Sie macht Frauen schön, standhaft und stark!





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de