InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wie führe ich ein Beratungs- und Kundengespräch noch erfolgreicher? Seminare in Berlin

ID: 1767423

Agile Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner


(IINews) - Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

Leipzig & Berlin 03.12.2019

Hamburg & Stuttgart 21.01.2020

Berlin & München 18.02.2020

Frankfurt & Leipzig 03.03.2020

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.


Zielgruppe:

/> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände und Führungskräfte aus dem Vertrieb,
/> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.


Seminarprogramm:

Agilität im Beratungs- und Kundengespräch:

/> Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen
/> Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?
/> Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix
/> Der "optimale'''' Aufbau im agilen Kundengespräch
/> Mit richtigen Fragen fängt man "gute Fische''''


Agiler Umgang mit Kundeneinwänden:

/> Skills für den agilen Umgang mit Einwänden
/> Agiles Verhandeln mit Telefon, E-Mail, Chat & Co.
/> Die besten agilen Taktiken fürs Telefon
/> Gesprächsstörer kennen und vermeiden
/> Klassische Einkäufer-Angriffe gekonnt abwehren
/> Überraschungen einbauen: 3 wirkungsvolle Möglichkeiten
/> Das kundenspezifische Lösungsangebot


Agil Verhandeln mit Einkäufern:

/> Einkäufer verstehen und entsprechend argumentieren
/> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
/> ZOPA, BATNA & Co. - Agile Verhandlungstechniken geschickt einsetzen
/> Mit dem MESO-Konzept "Win-Win-Situationen" schaffen
/> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
/> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
/> Zugeständnisse gut verkaufen


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.





Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Bundesministerium legt Verordnungsentwurf vor: Verbrauchertäuschung bei Speiseeis geht weiter!
Ausbildung bei der Richard Köstner AG – mit der „Power-Azubi-Schmiede“
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 04.11.2019 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1767423
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

Unterföhring


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie führe ich ein Beratungs- und Kundengespräch noch erfolgreicher? Seminare in Berlin
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie viel kann eine Führungskraft (C-Level) verdienen- ...

Führungskräfte auf C-Level, zu denen Positionen wie CEO (Chief Executive Officer), CFO (Chief Financial Officer) und COO (Chief Operating Officer) gehören, nehmen in Unternehmen eine zentrale Rolle ein. Sie tragen die Verantwortung für strategisc ...

Auftretende Person–Umsetzung von§11 Abs. 1 GwG ...

 S+P SeminareSeminar Know Your CustomerWelche GwG-Pflichten sind bei der auftretenden Person zu beachten? Beim Onboarding neuer Kunden treten im Rahmen des Geldwäschegesetzes (GwG) oft Fragen auf, besonders wenn es um die Identifizierung von Perso ...

Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.