InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in Stuttgart

ID: 1759952

Kunden begeistern: professionelle Gesprächstechniken


(IINews) - Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

Stuttgart & Köln 16.-17.10.2019

Hamburg & Köln 08.-09.01.2020

Stuttgart & Berlin 13.-14.02.2020

Frankfurt & Hannover 10.-11.03.2020

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.


Zielgruppe:

/> Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb
/> Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst/ -innendienst


Seminarprogramm Tag 1:

Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen

/> Türöffner und Gesprächsführung : Der Weg zum Interesse
/> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Einkäufer gewinnen
/> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
/> "Der wunde Punkt" - Kunden den Bedarf vor Augen führen
/> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
/> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen


Do''s & Don''ts im Verkaufsgespräch

/> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
/> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
/> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
/> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
/> Schlagfertig und überzeugend argumentieren


Einkäufer verstehen - Preise verteidigen und durchsetzen

/> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
/> Den Kunden vom Produkt überzeugen
/> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
/> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
/> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
/> Preiserhöhungen richtig kommunizieren


Seminarprogramm Tag 2:

Telefonie als Vertriebs-Verstärker

/> Anlässe und Strategien: Wann macht Telefonie im Vertrieb Sinn?
/> Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen




/> Neukunden am Telefon überzeugen
/> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
/> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen


Gespräche abschlussorientiert gestalten

/> Wie hole ich den Kunden am Telefon ab? Strategien für einen erfolgreichen Einstieg
/> Nutzen und Mehrwert am Telefon vermitteln
/> Fragen souverän beantworten und Einwände auflösen
/> Die Kaufentscheidung mit Top-Argumenten erleichtern
/> Wie Sie dem Kunden Sorgen, Ängste und Nöte nehmen


Richtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

/> Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden
/> Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen erwartet
/> Den richtigen Ansprechpartner für den Kunden finden
/> Hilfestellungen anbieten und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen
/> Versprechen einhalten: was muss nach dem Telefonat passieren?


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Die Man´s World im Schuppen 52 / Für Männer (und Frauen) mit Freude an gutem Geschmack / Hamburg, 25 - 27. Oktober 2019 (FOTO)
Biologische Waffe gegen Listerien / Bakteriophagen machen Lebensmittel sicherer
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 08.10.2019 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1759952
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

Unterföhring


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 60 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in Stuttgart
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie viel kann eine Führungskraft (C-Level) verdienen- ...

Führungskräfte auf C-Level, zu denen Positionen wie CEO (Chief Executive Officer), CFO (Chief Financial Officer) und COO (Chief Operating Officer) gehören, nehmen in Unternehmen eine zentrale Rolle ein. Sie tragen die Verantwortung für strategisc ...

Auftretende Person–Umsetzung von§11 Abs. 1 GwG ...

 S+P SeminareSeminar Know Your CustomerWelche GwG-Pflichten sind bei der auftretenden Person zu beachten? Beim Onboarding neuer Kunden treten im Rahmen des Geldwäschegesetzes (GwG) oft Fragen auf, besonders wenn es um die Identifizierung von Perso ...

Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.