HEMA und Franprix gehen strategische Partnerschaft ein

11.09.2019 - 05:15 | 1752191


Artikel von HEMA B.V.



(ots) - Ab heute können Pariser
auch HEMA-Produkte von der Supermarktkette Franprix, einer
Tochtergesellschaft der Casino-Gruppe, kaufen. Durch die
Partnerschaft der niederländischen und französischen Unternehmen gibt
es nun in 15 Pariser Franprix-Supermärkten HEMA-Regale mit
Küchenartikeln, Heimdekoration, Schreibwaren, Kleidung und
Heimtextilien. Je nachdem wie die Ergebnisse ausfallen, werden HEMA
und Franprix prüfen, ob weitere Supermärkte mit einem HEMA-Sortiment
erweitert werden.

Tjeerd Jegen, CEO von HEMA: Wir freuen uns sehr auf die
Zusammenarbeit mit Franprix. So können wir unsere Aktivitäten in
Frankreich in kurzer Zeit zügig ausbauen und erstmals HEMA-Produkte
auch über die Filialen eines anderen Händlers verkaufen. Dieser
Schritt steht im Einklang mit unserer Strategie, mit Partnern wie
Franprix, aber auch Walmart in den USA und Kanada zu wachsen und
trägt zu unserem Bestreben bei, HEMA zu einer internationalen Marke
zu machen.

Jean-Paul Mochet, Chairman und CEO Franprix: Dies ist das erste
Mal, dass wir eine so umfassende Partnerschaft mit einem Unternehmen
außerhalb der Casino-Gruppe für so viele Produkte und eine Marke
eingehen, die bei den Franzosen bekannt und geschätzt ist.

In Franprix-Supermärkten werden rund 250 HEMA-Produkte wie
Küchengeräte und Textilien, Kerzen, Kerzenständer, Schreibwaren,
Babyartikel, Unterwäsche und T-Shirts für Männer und Frauen
angeboten. Franprix und HEMA ergänzen sich gut, mit der
Zusammenarbeit wollen die beiden Unternehmen den Alltag ihrer Kunden
angenehmer gestalten. Mit über 800 lokalen Supermärkten in und um
Paris verfügt Franprix über ein sehr starkes Einzelhandelsnetz.
Darüber hinaus ist HEMA bei den Franzosen wegen des fröhlichen
Designs seiner Produkte, seines nachhaltigen Charakters, seiner
Qualität und seiner günstigen Preise sehr beliebt.



Informationen zu HEMA

HEMA sorgt seit 1926 für mehr Leichtigkeit und Freude im Leben
seiner Kunden. HEMA-Produkte sind für ihre hohe Qualität und ihr
hervorragendes Design zu konkurrenzfähigen Preisen bekannt. HEMA
verfügt über 32.000 eigene Markenprodukte und Dienstleistungen, über
mehr als 750 Filialen in 12 Ländern auf drei Kontinenten und
beschäftigt über 19.000 Mitarbeiter

Foto:
https://mma.prnewswire.com/media/973255/HEMA_and_Franprix.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/973276/Hema_Logo_Logo.jpg



Pressekontakt:
HEMA B.V.
Corporate communications department / Arnold Drijver
NDSM-straat 10
1033 SB Amsterdam
T: Tel.: +31 (0)20-3114245
Mobiltel.: +31 (0)6-46741652
(at): arnold.drijver(at)hema.nl

Original-Content von: HEMA B.V., übermittelt durch news aktuell

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1752191

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: HEMA B.V.

Ansprechpartner:
Stadt: HEMA-Produkte in 15 Pariser Supermärkten Amsterdam und Paris
Telefon:

Keywords (optional):
computer, verbraucher, handel,

Dieser Artikel wurde bisher 24 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von HEMA B.V. RSS Feed

Höchste Arbeitssicherheit mit Brady Lockout-Tagout
Einzigartige Rollläden mit Außenwirkung / Limburger Start-up bietet bedruckte Alu-Rollläden an (FOTO)
Präsentation des XXO von Martell Chanteloup in Paris: ein großartiges erlebnis - eine bedeutende produkteinführung
rbb-Verbrauchermagazin SUPER.MARKT: Lebensmittelverschwendung: Nur 3 von 9 Supermarkt-Ketten bekennen sich zu Halbierung
Panamas Ninety Plus®-Kaffee stellt mit 10.000 USD pro Kilo neuen Preisrekord auf





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de