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Bank des Jahres 2019

ID: 1742497

Verbraucher entscheidenüber Deutschlands beste Banken ? Start der großen Kundenbefragung

(LifePR) - des Service- und Produktangebot und natürlich ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis ? welche Finanzinstitute erfüllen die hohen Erwartungen ihrer Kunden? Welche Banken sorgen dagegen für Enttäuschungen und Ärgernisse? Wie hoch die Kundenzufriedenheit aktuell ist, klärt die große Befragung ?Bank des Jahres 2019?, die das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv durchführen.
Die Online-Kundenbefragung ist gestartet unter:
www.n-tv.de/Bankencheck sowie www.disq.de/Bankencheck.
Bis zum 22. September 2019 haben Kunden von Filial- und Direktbanken die Möglichkeit, ihre Meinung abzugeben und Probleme wie auch positive Erlebnisse zu schildern. Über die Ergebnisse der Befragung wird der Nachrichtensender n-tv ausführlich berichten.
Veröffentlichung unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität / n-tv

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hamburg führt zu diesem Zweck unabhängige Wettbewerbsanalysen und Kundenbefragungen durch. Über 2.000 geschulte Tester sind in ganz Deutschland im Einsatz. Die Leitung der Forschungsprojekte, bei denen wissenschaftlich anerkannte Methoden und Service-Messverfahren zum Einsatz kommen, obliegt einem Team aus Soziologen, Ökonomen und Psychologen. Dem Verbraucher liefert das Institut wichtige Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement. Das Deutsche Institut für Service-Qualität arbeitet im Auftrag von renommierten Print-Medien und TV-Sendern; Studien für Unternehmen gehören nicht zum Leistungsspektrum des DISQ.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hamburg führt zu diesem Zweck unabhängige Wettbewerbsanalysen und Kundenbefragungen durch. Über 2.000 geschulte Tester sind in ganz Deutschland im Einsatz. Die Leitung der Forschungsprojekte, bei denen wissenschaftlich anerkannte Methoden und Service-Messverfahren zum Einsatz kommen, obliegt einem Team aus Soziologen, Ökonomen und Psychologen. Dem Verbraucher liefert das Institut wichtige Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement. Das Deutsche Institut für Service-Qualität arbeitet im Auftrag von renommierten Print-Medien und TV-Sendern; Studien für Unternehmen gehören nicht zum Leistungsspektrum des DISQ.



drucken  als PDF  an Freund senden  JSR-Wochenrückblick KW 31-2019
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 05.08.2019 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1742497
Anzahl Zeichen: 2014

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08.2019 (lifePR) - Eine fachkundige und freundliche Beratung



Kategorie:

Finanzen



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"Bank des Jahres 2019"
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