Werder Bremen-Presseservice: Eine Dekade WIESENHOF und Werder Bremen - Vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft bis 2021/2022
(ots) - WIESENHOF und die Geschäftsführung des SV Werder 
Bremen haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des Haupt- und 
Trikotsponsorings bis zum Ende der Saison 2021/2022 geeinigt. Damit 
wird das WIESENHOF-Logo eine Gesamtlaufzeit von mindestens zehn 
Jahren auf der Brust der Grün-Weißen erreichen, solange wie kein 
anderes Unternehmen in der Vereinsgeschichte. Das Haupt- und 
Trikotsponsoring gilt neben der ersten Bundesligamannschaft der 
Herren auch für die 1. Frauenmannschaft, das WERDER eSports Team, für
die U23 sowie für alle Teams des Leistungszentrums.
   "Wir freuen uns sehr, dass wir der treueste Hauptsponsor in der 
120-jährigen Vereinsgeschichte von Werder Bremen sind. Als wir 2012 
die Partnerschaft gestartet haben, wussten wir, dass die 
bodenständige, familiäre und dabei professionelle Führung des Vereins
sehr gut zu unserem Familienunternehmen passt. Ein weiterer wichtiger
Grund war die räumliche Nähe zu unserem Unternehmenssitz, denn 
Regionalität ist ein wichtiges Thema für uns", sagt Peter Wesjohann, 
PHW-Vorstandsvorsitzender. "Wir freuen uns auf die weitere 
Zusammenarbeit und wollen mit unserem Engagement einen Beitrag 
leisten, um die positive sportliche Entwicklung auch in den kommenden
Jahren zu fördern und zu begleiten. Wie alle Fans sind auch wir 
voller Vorfreude und sehr gespannt auf die kommende Saison." Aktuell 
sponsert WIESENHOF den grün-weißen Bundesligisten im achten Jahr. 
Zuletzt verkündete das niedersächsische Familienunternehmen 2017 eine
Verlängerung des Hauptsponsorings bis 2020, die nun erneut um weitere
zwei Jahre bis Juni 2022 ausgebaut wird.
   Für Werders Vorsitzenden der Geschäftsführung, Klaus Filbry, ist 
die Verlängerung eine wichtige Grundlage, um die positive Entwicklung
der Grün-Weißen fortzusetzen. "Dass Wiesenhof weiter an Bord bleibt, 
ist für Werder Bremen enorm wichtig. Sie sind ein Partner, der uns im
letzten Jahrzehnt durch alle Höhen und Tiefen begleitet hat. Sie 
haben uns in sportlich schwierigen Zeiten Vertrauen geschenkt und 
sind nun bereit uns mit einem noch stärkeren Engagement für die 
Zukunft zu unterstützen."
   Marco Sautner, Managing Director der Infront Germany, die die 
Partnerschaft zwischen dem SV Werder und Wiesenhof seit Jahren 
erfolgreich begleiten, freut sich über die vorzeitige Verlängerung 
und fügt hinzu: "Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Werder und 
Wiesenhof wird mit dieser Verlängerung das 10-jährige Jubiläum 
erreichen. Allein diese Tatsache beweist, wie erfolgreich, 
einzigartig und besonders diese Partnerschaft ist. Über die Jahre hat
sich die Kooperation stetig weiter entwickelt und zeigt darüber 
hinaus, das Sportsponsoring über eine große Kommunikationskraft 
verfügt, die zum Erfolg eines jeden Unternehmens beiträgt. Wir freuen
uns sehr, dass Werder weiterhin mit dem Logo von Wiesenhof auflaufen 
und die tolle Partnerschaft fortgesetzt wird."
Pressekontakt:
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info(at)werder.de
Telefon: 0421/434590
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell
      
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.07.2019 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1739303
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bremen
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 211 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werder Bremen-Presseservice: Eine Dekade WIESENHOF und Werder Bremen - Vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft bis 2021/2022
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Werder Bremen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




