HFO Telecom bleibt auch weiterhin Premium Sponsor von medi bayreuth

11.06.2019 - 11:15 | 1728046


Artikel von HFO Holding AG

Der Oberkotzauer Telekommunikationsanbieter baut sein Engagement aus

(PresseBox) - medi bayreuth und der Telekommunikationsanbieter HFO Telecom führen ihre Zusammenarbeit fort. Auch in der kommenden Saison bleibt das Unternehmen mit Sitz in Oberkotzau Premium Sponsor der HEROES OF TOMORROW. Das bereits bestehende Engagement wurde zudem nochmals ausgebaut, womit man nun bereits in die fünfte gemeinsame Spielzeit geht.

Gut sichtbar bleibt die Partnerschaft auch weiterhin durch die Platzierung des HFO Telecom Logos im Mittelkreis des Spielfeldes in der Oberfrankenhalle sowie auf den Shootingshirts der HEROES OF TOMORROW.

Daneben nutzt der Telekommunikationsanbieter ein Hospitality-Paket für die Kundenbindung und Incentivierung.

Das sagt Achim Hager (CEO HFO Gruppe):

?Wir haben uns bewusst entschieden, unser Engagement zu verlängern, denn wir sehen uns wie medi bayreuth täglich als junger Angreifer in der deutschen Telekommunikations-Bundesliga. Die richtigen Talente für uns zu entdecken, zu gewinnen und für Oberfranken als Wohn- und Arbeitsort zu begeistern, ist unsere gemeinsame Herausforderung für den Erfolg in jeder neuen Saison.?

Das sagt Björn Albrecht (Geschäftsführer medi bayreuth):

?Wir freuen uns auf die Fortsetzung und Intensivierung der sehr positiven und erfolgreichen Partnerschaft. Sowohl medi bayreuth als auch HFO Telecom sind zwei in der Region verankerte Unternehmen, die sich in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt haben. Die Partnerschaft soll auf beiden Seiten dazu beitragen, diese Entwicklung fortzusetzen und gemeinsam weiter zu wachsen. Mit dem Engagement zählt HFO Telecom zu den wichtigsten und nachhaltigsten Partnern des Clubs. Die HFO Philosophie ?Wir. Bei Dir.? passt hervorragend zu den Werten und Überzeugungen von medi bayreuth Basketball. Fannähe und der persönliche Austausch mit unserer Community sind die zentralen Anker für unseren Erfolg. Mein Dank gilt insbesondere dem Vorstandsvorsitzenden Achim Hager und seinem Team für das Vertrauen in die weitere Zusammenarbeit mit dem Bayreuther Basketballprogramm.?



Gemeinsame Werte verbinden

Teamwork, Höchstleistung, Wille und positive Weiterentwicklung - diese Eigenschaften verbinden beide Vertragspartner und bilden seit Jahren das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Gemeinsam weiter vorankommen ? on und off the court - heißt es auch weiterhin bei HFO Telecom und medi bayreuth.

 

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1728046

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: HFO Holding AG

Ansprechpartner:
Stadt: Oberkotzau
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von HFO Holding AG RSS Feed

Nachbericht zur SEC-COM Hausmesse 2019
Vonage setzt mit API-Plattform Nexmo weiterhin auf Conversational Applied AI für Großunternehmen
SmartHome Initiative Deutschland e.V. gründet Landesgruppe Berlin-Brandenburg
TE Connectivity demonstriert anlässlich der ECOC 2019 400G-Verbindungs- und Kabelsatzlösungen
Zehn Jahre HFO Gruppe





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de