InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

7thSENSE und LIGHTWEIGHT: E-Commerce Projekt

ID: 1718330

LIGHTWEIGHT von CarbonSports? Ein Projekt mit dem schönsten Material des Sports!


(PresseBox) - Die Manufaktur für Carbon Laufräder und Fahrradteile hat sich nach detailreichen Beratungs- und Strategieworkshops für das eCommerce Konzept der Internetagentur 7thSENSE entschieden.

Auf Basis von Magento wird eine internationale B2C Plattform entwickelt. Neben einem umfangreichen Redesign -adaptive und in 4 Viewports- mit dem Ziel die Premiumprodukte modern und hochwertig zu präsentieren, stehen die internen Prozesse im Fokus. Um den Omni-Channel-Ansatz weiterzuführen wird für Kunden zudem die Lieferung zu ausgewählten Fachhändlern möglich sein.

7thSENSE freut sich über ein Projekt mit dem Traummaterial für Gewichtsenthusiasten und vor allem darüber die Marke LIGHTWEIGHT als neuen Kunden und Partner gewonnen zu haben, welche für innovativste Produkte und erstklassige Produktqualität steht!

Über CarbonSports GmbH:

CarbonSports ist das Unternehmen hinter der weltbekannten Marke LIGHTWEIGHT. Als Tochter der Wissler Group werden alle Carbon Laufräder in Friedrichshafen entwickelt und produziert. Neben Laufrädern führt LIGHTWEIGHT auch Carbon-Rahmen und hochwertiges Zubehör ? also eigentlich alles was das Rennradfahrerherz höher schlagen lässt!




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  sysob und G DATA schließen Vertriebspartnerschaft
Panvision realisiert neuen Produktdatenblatt-Manager für Evonik ? unter Einsatz der eigenen Software-Komponentenbibliothek
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.05.2019 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1718330
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Reutlingen


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 34 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"7thSENSE und LIGHTWEIGHT: E-Commerce Projekt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study„Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online!Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step.Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir die ...

Josera B2C&B2B ...

Unsere Case Study„Josera B2C&B2B: Internationale Multi-Marken Plattform“ ist jetzt online!Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multi-Marken Projekt mit Josera. Gemeinsam mit dem Josera Team haben wir dieses sehr umfangreiche und komp ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.