Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

15.04.2019 - 10:00 | 1714537


Artikel von Britta Kummer

Gruppen bei Facebook und anderen Internetseiten dienen dazu, sich auszutauschen.

Gruppen bei Facebook und anderen Internetseiten dienen dazu, sich auszutauschen. Es sollte aber immer so sein, dass es ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist, auch wenn die Meinungen mal auseinander gehen.

Das freundliche Miteinander wird in den Facebookgruppen „BUCHTIPPS aus dem „Paradies für Leseratten“, „Lesefutter für Bücherwürmer und die, die es werden wollen“, „Bücherwerbung von A – Z“ und „Rezepte für kulinarische Gaumenfreuden“ GROSS geschrieben. Jeder ist dort herzlich willkommen, der auch diesen Standpunkt vertritt.

Über die Gruppen:
BUCHTIPPS aus dem „Paradies für Leseratten“
In dieser Gruppe werden Bücher, Blogbeiträge und Informationen, die Leser erreichen sollen, vorgestellt. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Ein Besuch lohnt sich!
https://www.facebook.com/groups/222597121102279/?ref=group_heade

Lesefutter für Bücherwürmer und die, die es werden wollen
Dies war früher die Facebookgruppe „Autorengruppe WortWerk“
Der Hintergrund der Gruppe hat sich nicht geändert. Hier dreht sich alles weiter um Bücher.
Man muss es selbst erlebt haben, wie es sich anfühlt, voller Neugierde die nächste Seite eines Buches umzublättern, weil man es kaum erwarten kann, was noch passiert. Keine Frage, Bücher sind einfach etwas Besonderes.
Außerdem sollen Autoren die Chance haben, sich auszutauschen und Lesern die Möglichkeit geboten werden, interessante Bücher kennenzulernen.
https://www.facebook.com/groups/230978637038337/

Bücherwerbung von A – Z
Bücherwerbung von A – Z richtet sich an alle Bücherwürmer und Leseratten. Egal ob Autor oder Leser, hier ist jeder herzlich willkommen!
Diese Seite dient der Werbung und des Kennenlernens. Hier könnt Ihr euch austauschen.
Autoren dürfen ihre Bücher oder Seiten vorstellen. Leser haben die Möglichkeit, Bücher kennenzulernen.
Bitte postet maximal nur 3 Beiträge pro Tag, damit jeder die Möglichkeit hat, gesehen zu werden.


Bitte keine pornografischen und faschistischen Inhalte. Das führt zum sofortigen Ausschluss aus der Gruppe.
Jeder ist für seinen Text und den Inhalt selbst verantwortlich.
Keine Kredithaie – diese werden sofort kommentarlos gelöscht!!!
https://www.facebook.com/groups/387593714674691/

Rezepte für kulinarische Gaumenfreuden
Die Gruppe „Rezepte für kulinarische Gaumenfreuden“ richtet sich an alle koch- und backbegeisterte Leserinnen und Leser.
Autoren dürfen hier ihre Werke vorstellen, um Neugierde zu wecken. Bitte mit einem Rezept aus dem Buch und natürlich mit dem Link, wo das Buch erhältlich ist. Gerne auch mit Webseite, falls eine vorhanden ist.
Koch- und backbegeisterte Leserinnen und Leser haben somit die Möglichkeit, schmackhafte Rezepte zum Ausprobieren sowie Kochbücher für sich zu entdecken.
Bitte postet maximal nur 3 Beiträge pro Tag, damit jeder die Möglichkeit hat, gesehen zu werden.
Jeder ist für seinen Text und den Inhalt selbst verantwortlich.
Keine Kredithaie – diese werden sofort kommentarlos gelöscht!!!
https://www.facebook.com/groups/2104451109599418/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1714537

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Britta Kummer

Ansprechpartner: Britta Kummer
Stadt: Ennepetal
Telefon: 000

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 22 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Britta Kummer RSS Feed

Baby Monitoring System & Bed Monitoring System Market Worth to USD 1.9 billion by 2024
Live Cell Imaging Market Worth to Reach at USD 2.9 billion by 2023
Ende einer Ära: Was einen Essigbrauer dazu bringt, keine Balsamessige mehr zu produzieren
FOLLOW-ME verfolgt DJ Bobo auf seiner Kaleidoluna-Tour 2019
TÜV Rheinland: Cybersecurity wird zur Chefsache / Experten legen Studie zu Cybersecurity Trends 2019 vor: Datenschutz und Datensicherheit zunehmend Thema für die Geschäftsleitung (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de